[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch die Fallschirmspringer zeigten Ihre Fähigkeiten
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.379
Zustimmungen
31.796
Ort
Ravensburg
Auch die Fallschirmspringer zeigten Ihre Fähigkeiten
 
Anhang anzeigen

19dömä94

Sportflieger
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
Hölstein (BL)
Sooo.... leider war für mich dieses Jahr die Axalp nicht so schön.
Wir waren am Mittwoch (trotz uns bekannte Absage) hochgelaufen. Der Jährliche Formstand muss halt einfach sein ;)
Wir waren wie Martin auch beim KP, als die Tiger kahmen war ich leider nicht schnell genug und überrascht :FFEEK:

Hier trotzdem noch ein paar wenige Aufnahmen aus Meiringen vom Mittwoch.
http://www.youtube.com/watch?v=MIC_NLSlic4
 
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben