Schorsch
Alien
Hallo werte Gemeinde,
da derzeit ein Thread konkret zum Thema "Boeing Single Aisle" und damit auch inklusive des jetzigen B737 Programms fehlt, sei hier einer eröffnet.
Heute (März 2019) befindet sich das B737-Programm in einer doch recht misslichen Lage. Die MAX hat Flugverbot, und dies wird im IdealfallAnfang April ab dem 24. April in den USA aufgehoben. Andere Behörden haben da aber noch Bedenken geäußert.
Die MAX gilt gegenüber dem A320 NEO als weniger potentes Produkt, erzielt geringere Preise und Leasing-Raten.
So sei hier diskutiert:
- Entwicklungen im jetzigen B737 Programm (die nicht zu den beiden Unfällen gehören)
- technische Details, Entwicklungen
- mögliche neue Programme
da derzeit ein Thread konkret zum Thema "Boeing Single Aisle" und damit auch inklusive des jetzigen B737 Programms fehlt, sei hier einer eröffnet.
Heute (März 2019) befindet sich das B737-Programm in einer doch recht misslichen Lage. Die MAX hat Flugverbot, und dies wird im Idealfall
Die MAX gilt gegenüber dem A320 NEO als weniger potentes Produkt, erzielt geringere Preise und Leasing-Raten.
So sei hier diskutiert:
- Entwicklungen im jetzigen B737 Programm (die nicht zu den beiden Unfällen gehören)
- technische Details, Entwicklungen
- mögliche neue Programme
Zuletzt bearbeitet: