Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G

Diskutiere Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; TF 104 G MFG 2 Starfighter auf dem Küchenfußboden

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
F 104 G Bw

Hier eine weitere 104.Ist noch nicht ganz fertig.Dargestellt ist die 20+62 "Bavaria"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G

Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33

    Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33: Hallo alle zusammen, hier ein kleiner Rollout meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Die T33 A ist von Czech Model und die beiden Starfighter von...
  • Ähnliche Themen

    Oben