Schramm
Space Cadet
hätte man den Hinterrumpf noch auf/ausbohren können ... wäre noch eine zusätzliche Möglichkeit der Gewichtsverlagerung gewesen ...
...und die kleinen Ecken im Kühlufteinlass verrunden - wenn Deine so eine ist wie die hier? Oder sind die mit 2-blatt Prop anders?Die Form und deine Ausführung sind wirklich stimmig! Wenn es mein Modell wäre, dann würde ich vielleicht die überdimensionierte Verschlüsse am oberen Teil der Motorhaube wegspachteln ;)
...sollte (eigentlich) auch das Seitenruder ausgeschlagen sein ...
...da beide am Boden/bei belasteten Bugrad miteinander gekoppelt sind ...
Wenn die VO vorschriftsmäßig gekennzeichnet war, müsste die eigentlich ein Kennzeichen unter der Fläche gehabt haben....Ob die VO auch ein Kennzeichen auf der Flügelunterseite trug, kann ich bislang nicht sagen. Auf sämtlichen Fotos die mir vorliegen ist gar nichts zu erkennen...
Flugzeuge bis 5 700 Kilogramm höchstzulässiger Startmasse und Motorsegler führen den Buchstaben D und das Eintragungszeichen außerdem auf der unteren Seite des linken Flügels (Muster 8).
Also laut diesem Foto hatte sie eins unter der linken Tragfläche: https://flic.kr/p/ej1CdEIch gehe auch fest davon aus, dass dort ein Kennzeichen ist. Aber ohne Bilder kann ich nur Vermutungen zu Farbe, Position, Schriftart, Schriftgröße usw. anstellen. Dann lieber vorerst mal ohne Kennzeichen bis ich mehr weiß…