Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

Diskutiere Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Towbar555, 30.10.2016
    Towbar555

    Towbar555 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    267
    Beruf:
    Forstwirt
    Ort:
    Ludwigswinkel
    sysops, edivollgas, MK10 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanW., 30.10.2016
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Danke für die links! Sehr interessante Videos!
    1. alter Schwede die Rauchfahne! Die ist ja mal amtlich... :D:
    2. beim ersten Video finde ich das Triebwerksgeräusch wirklich interessant. Klingt eigenartig; oder ist man sowas heute einfach nicht mehr gewöhnt?
     
  4. #3 one-o-nine, 30.10.2016
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    528
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    ... siehe auch hier :cool:
     
    sysops gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema: Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-104 norwegen

    ,
  2. f 104 fliegen

    ,
  3. wo fliegen noch starfighter

    ,
  4. wo fliegt die f 104 heute noch,
  5. starfighter flugfähig,
  6. flugfähige f-104
Die Seite wird geladen...

Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa - Ähnliche Themen

  1. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  2. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  3. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  4. Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
  5. Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...