teletubi
Flieger-Ass
Also gibt es dafür keine Quelle.
Du hast Dir das selbst ausgedacht, anhand von vermeintlichen Fakten.
Es gibt auf dem Papier CAT IIIc in Europa.
Landen ohne Sicht und ohne Minimum.
In der Praxis haben die Piloten alle ein Höhenlimit in der Lizenz stehen, was der Augenhöhe beim Aufsetzen entspricht.
Bei der 747 z.b. 17 Fuß.
Der Grund dafür ist, das der PIC rechtlich in der Verantwortung bleibt. Er muss beim Aufsetzen eine Lampe sehen und entscheiden ob er Durchstartet oder ob das LFZ. sich innerhalb der vorgegebenen Parameter über der Landebahn befindet und die weitere Landung sicher durchgeführt werden kann.
Ich rede nicht von der pizzadrohne, aber es wird nie Personentransport, ohne Minimum, in Europa, geben.
Im übrigen können UAS sehr wohl kucken.
Das System nennt sich Kamera und ist selbst bei kleinsten Drohnen z.b. bei Wettbewerben im Einsatz.
Auf dem verlinkten Foto sieht man gut die Pilotensicht die durch eine Kamera erzeugt wird:
Du hast Dir das selbst ausgedacht, anhand von vermeintlichen Fakten.
Es gibt auf dem Papier CAT IIIc in Europa.
Landen ohne Sicht und ohne Minimum.
In der Praxis haben die Piloten alle ein Höhenlimit in der Lizenz stehen, was der Augenhöhe beim Aufsetzen entspricht.
Bei der 747 z.b. 17 Fuß.
Der Grund dafür ist, das der PIC rechtlich in der Verantwortung bleibt. Er muss beim Aufsetzen eine Lampe sehen und entscheiden ob er Durchstartet oder ob das LFZ. sich innerhalb der vorgegebenen Parameter über der Landebahn befindet und die weitere Landung sicher durchgeführt werden kann.
Ich rede nicht von der pizzadrohne, aber es wird nie Personentransport, ohne Minimum, in Europa, geben.
Im übrigen können UAS sehr wohl kucken.
Das System nennt sich Kamera und ist selbst bei kleinsten Drohnen z.b. bei Wettbewerben im Einsatz.
FPV Racing – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Auf dem verlinkten Foto sieht man gut die Pilotensicht die durch eine Kamera erzeugt wird:
Zuletzt bearbeitet: