Aurel
Flieger-Ass
- Dabei seit
- 05.06.2004
- Beiträge
- 438
- Zustimmungen
- 128
Auch komisch. Da wird bemängelt, dass der Austrofighter kein FLIR hat. Könnte man beim EF ja haben. Beim roten Wunschmodell Gripen C gibts das aber gar nicht.Aha. Interessant ist die Zahl was Gruber nennt. 200-300Mio für Nachrüstung, MLU + 3 weitere EF! Und was kosten die gebrauchten C/D Gripen? Und nur die was den EF gekauft haben sind schuld. Wahnsinn was da abgeht.
Luftwaffenchef: Neue Jets kosten halb so viel pro Flugstunde
Wobei mir a nicht ganz klar ist, warum man für Identifizierung ein FLIR braucht, und NVG's + entsprechendes Cockpit es nicht tun sollen und b warum das bei LRÜ zu Bürozeiten so ein riesiges Problem ist.
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass man diesmal zumindest "von der Stange" kauft samt Supportpaket wie es die Tschechen und Ungarn haben.