F-14 Bemalung

Diskutiere F-14 Bemalung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi. Vielen Dank euch allen für die raschen Antworten zu meiner Frage zwecks der Datailzeichnungen der F-14. Habt mir echt weitergeholfen. So...

heiko78

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
München
Hi. Vielen Dank euch allen für die raschen Antworten zu meiner Frage zwecks der Datailzeichnungen der F-14. Habt mir echt weitergeholfen.

So nun hätte Ich nur noch eine Frage bzw Bitte, und zwar sollte ich noch Bilder möglichst Textur-fähig(hohe Auflösung) von der Bemalung einer F-14 haben. Im speziellen geht es um die Bemalung der Tomcats vom Nimitz Geschwader? Ihr wisst schon die mit den Totenköpfen hinten drauf:) denn die Maschine soll natürlich einen möglichst realistischen Look erhalten.

Auch hier wieder Vielen Dank im vorraus

Heiko78

P.S. echt ein Klasse Forum hier.
 
#
Schau mal hier: F-14 Bemalung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

heiko78

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
München
Genau die erste meine ich.
nur brauch ich halt Detailaufnahmen der Heckflügel und anderer wichtiger Bemalungsmerkmale.
so ähnlich wie die Teile zum Aufkleben auf Plastikmodelle nur in hoher Auflösung.

Danke
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.304
Zustimmungen
34
Ort
Canada
(c) meiner geposteten Bilder uebrigens bei voodoo.cz :o
 

heiko78

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
München
Cool das ihr wieder alle so schnell geantwortet habt. die Bilder sind echt phaaat. und damit kann ich schon einiges anfangen. Mein einziges Problem sind jetzt noch die ganzen Bemalungen.

Ich sollte sowas in der Art wie diese Beklebebögen für Modellbausätze haben....mit den ganzen Pfeilen und Warnhinweisen drauf die überall auf der Maschine verteilt sind. weiß jemand wo ich sowas in ner guten Grösse herbekommen kann? oder hat vielleicht jemand solche??? Wäre echt sehr hilfreich...Pläne wo diese Aufkleber hinkommen wären auch noch cool obwohl ich das auch von den Bilder heraussehen kann.

Vielen Dank

greets Heiko78
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
da hilft wohl am ehesten einen Modellbausatz zu kaufen und den Bauplan zu verwenden, dort sind nämlich so gut wie immer alle Stellen markiert an die Wartungshinweise etc. müssen...
Außerdem gibts da genaue Farbangaben für den restlichen Vogel.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.894
Zustimmungen
13.207
Ort
Anflug Payerne
Zu Detailaufnahmen kannn ich eigentlich sehr gut empfehlen:

Lock on No18, Aircraft Photo File 761, Grumman F-14A/B Tomcat von Willy Peeters, erschienen bei Verlinden Publications in Belgien

Leider steht keine ISBN-Nummer drin, aber die Adresse ist:

Verlinden Publications, Ondernemersstraat 4, KMO-Zone Mallekot, 2500 Lier / Belgium


Durchgehend Farbbilder, guter, aber knapper Bildbeschrieb. Detailaufnahmen en Masse, von eigentlich jeder Klappe und von jedem Winkel aus aufgenommen. Schöne Detailbilder der Räder (Gestänge, Leitungen), Triebwerksdüse, Cockpit und vollausgerüsteten Piloten. Diese Serie empfehle ich insbesondere für Modellbauer.


Gruss, Grimmi
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Natürlich hier einer meiner lieblinge ;) :rolleyes:



oder hier sehr saftig

 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hi

Ich hab hier nochmal ein kleines Bild vom den neuen Farben aus den ich wills mal so sagen "Storage-Program" der IRIAF, also min 15-20 der iranischen Tomcats sind jetzt in dieser neuen Frabe die restlichen ( auch so 20 ) sind in der normalen "Wüstenbemalung".

Hier ist die Frabe:



Ich hab auch echte Bilder von den neuen aber die kann ich euch jetzt leider nicht zeigen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Peed: haste da genaue Farbangaben für??
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Nein sorry ich habe gerade mal 2 Bilder von den neuen bei einen Fotoshoting in der Luft ( keine sehr gute qualli ) und von denen hab ich schnell mal dieses Bild gemacht, die Farben sind Einbisschen heller kann ich nur noch sagen aber im Grunde das gleiche wie auf den bild ;)
 
Thema:

F-14 Bemalung

F-14 Bemalung - Ähnliche Themen

  • F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

    F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  • Lufthansa Boeing 707 Bemalung

    Lufthansa Boeing 707 Bemalung: Ich habe ein kleines Problem bei der Lackierung meiner Boeing 707 in 1:144 von Minicraft. So soll sie einmal aussehen Das Problem ist der graue...
  • Bemalung Ta 152H-1 rote 3

    Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
  • Su22 Sonderbemalung nach der Wende

    Su22 Sonderbemalung nach der Wende: Hallo zusammen ich suche Fotos der Su-22M, ehemals DDR-Kennung 546 mit der bekannten Sonderbemalung, nach der Wende. Wurden die DDR-Kennzeichen...
  • Hannover Cl.II und Cl.IIIa, Rumpfbemalung

    Hannover Cl.II und Cl.IIIa, Rumpfbemalung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Rumpfbemalung der Hannover (HaWa) Cl. II und Cl. IIIa Flugzeuge des ersten Weltkriegs...
  • Ähnliche Themen

    • F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

      F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
    • Lufthansa Boeing 707 Bemalung

      Lufthansa Boeing 707 Bemalung: Ich habe ein kleines Problem bei der Lackierung meiner Boeing 707 in 1:144 von Minicraft. So soll sie einmal aussehen Das Problem ist der graue...
    • Bemalung Ta 152H-1 rote 3

      Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
    • Su22 Sonderbemalung nach der Wende

      Su22 Sonderbemalung nach der Wende: Hallo zusammen ich suche Fotos der Su-22M, ehemals DDR-Kennung 546 mit der bekannten Sonderbemalung, nach der Wende. Wurden die DDR-Kennzeichen...
    • Hannover Cl.II und Cl.IIIa, Rumpfbemalung

      Hannover Cl.II und Cl.IIIa, Rumpfbemalung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Rumpfbemalung der Hannover (HaWa) Cl. II und Cl. IIIa Flugzeuge des ersten Weltkriegs...

    Sucheingaben

    bemalung f 14

    ,

    f 14 tomcat geschwader

    Oben