F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box

Diskutiere F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin Leute , Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box .... Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Moin Leute ,

    Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat
    von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box ....

    Das einzige was gemacht wurde sind 2 Piloten reingesetzt ,
    am Cockpit ein wenig was gemacht und Decor von Phoenix
    verwendet ....

    das Ganze dann " In Fly " dargestellt .....

    Ich hoffe es gefällt euch .
     

    Anhänge:

    • tom04.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      611
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Bild Nr.2
     

    Anhänge:

    • tom05.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      610
    Georg Haas gefällt das.
  4. #3 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Bild Nr.3
     

    Anhänge:

    • tom06.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      612
  5. #4 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Bild Nr.4
     

    Anhänge:

    • tom07.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      610
  6. #5 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Bild Nr.5
     

    Anhänge:

    • tom08.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      608
  7. #6 maveric-2000, 08.06.2012
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Bild Nr.6


    Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

    Intruder gefällt das.
  8. #7 Top Gun Freak, 08.06.2012
    Top Gun Freak

    Top Gun Freak Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Schwarzenbek
    Das ist doch auch mal ganz nett.
    Für wenig Geld ein sehr schönes Objekt zum anschauen und sich drüber freuen.
    Sehr schön dar gestellt. Mir gefällt es sehr gut. Daumen hoch:TOP:
     
  9. #8 Intruder, 08.06.2012
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Da möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen, besser könnte ich es auch nicht schreiben. Haste gut gemacht:TOP:
     
  10. #9 bushande, 09.06.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Für "ohne Schnick und ohne Schnack" ist das aber echt super geworden. GRATULATION!:TOP:

    Genau dafür ist die Revell Tomcat geradezu perfekt geeignet. IN-FLIGHT ... Baby!!!

    Meine Revell Kitty wird demnächst allerdings die Nase nach unten neigen.:FFTeufel:
     
  11. #10 Chrisgab, 09.06.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Also persönlich gefällt mir Deine "Miss Molly" sehr gut.:TOP:

    Also mann muss nicht immer den teuren Tamiya oder den Trumpeter Kit haben um ein anschauliches Modell wie dieses hier zu bauen:wink:. Wenn man nicht zu hohe und große Maßstäbe setzt, reicht der Revell Bausatz vollkommen aus und so schlecht ist der nun auch wieder nicht. Hast uns ja echt jetzt gezeigt, dass man aus dem alten Revellbausatz noch was heraus holen kann.

    Ich hätte aber Deiner Cat noch ein wenig bzw dezente Gebrauchsspuren gegönnt. Aber sonst:TOP::TOP:

    VG
    Christrian
     
  12. #11 alfisti, 17.08.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Hi.

    Bin irgendwie erst jetzt auf deine Tomcat gestoßen:headscratch: Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Vogel gefällt mir sehr gut, VF-111 ist ohnehin neben VF-84 das schärfste Farbkleid für die F-14.
    Die Darstellung auf dem Sockel sieht auch sehr gut aus und Erinnerungen weckt der Revell-Kit auch noch, hab den mit 12-13 Jahren gebaut, war der erste Jet der nicht mit dem Pinsel bemalt wurde:loyal:

    Grüße
    Daniel
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 NavyCIS Fan, 17.08.2012
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Ich liebe diesen Jet einfach, für mich könnte hier jeden Tag ein F-14 roll-out statt finden:HOT::loyal: Allein aus diesem Grund finde ich dein Modell schon super!:)

    Ich wusste garnicht, dass es an Grumman's großer Katze auch nosearts gab:HOT:
     
  15. #13 Georg Haas, 30.08.2012
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    578
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    Schön gebaute F-14 und auch sauber fotografiert.
    Gefält mir. Du hast hier gezeigt das man auch aus einem Revell Bausatz ein schönes Modell bauen kann.
    Vor allem wenn man bedenkt das sie nur weniger als die Hälfte als ein Bausatz von anderen Herstellen kostet. (1:32)
    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim basteln.
    Grüß Gerorg
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box

Die Seite wird geladen...

F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...
  3. Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144

    Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag zu den Rollouts fange ich erst mal klein an, so kann ich mich immer noch steigern :). Das modell...
  4. 1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter

    1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter: Jedem Hersteller seine Tomcat? Gegenfrage: Warum nicht? Nun also auch Trumpeter. Vor nicht allzu langer Zeit kamen ja Trumpeters grosse Tomcats in...
  5. F-14A Tomcat in 1/18

    F-14A Tomcat in 1/18: Hallo Modellbaufreunde, hiermit starte ich das Project F-14 von JSI. Die Firma stammt aus China und ist nicht mehr auf dem Markt. Warum...