F-35, farbige Pannellinien

Diskutiere F-35, farbige Pannellinien im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich will gerade die F-35 von Italerie in 1:72 bauen und bin gerade beim lackieren. Jetzt stellt sich mir doch die Frage auf, warum hat...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 3Ritter, 16.06.2014
    3Ritter

    3Ritter Flugschüler

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haßloch
    Hallo,

    ich will gerade die F-35 von Italerie in 1:72 bauen und bin gerade beim lackieren.
    Jetzt stellt sich mir doch die Frage auf, warum hat das Flugzeug denn eigentlich die farbigen Umrandungen auf den Pannels?

    Ich bin ja kein Anfänger im Modellbau, aber ich meine solche Linien in der häufigkeit so noch nicht auf einem Jet gesehen zu haben.

    Vieleicht weis ja jemand bescheid und hilft mir weiter, denn ich würde auch noch geren wissen ob das so bei allen Einsatzmaschienen auch weiter so gehandhabt wird.

    3Ritter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-35, farbige Pannellinien

Die Seite wird geladen...

F-35, farbige Pannellinien - Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher F-35 Absturz auf der Nellis Test Range

    Mutmaßlicher F-35 Absturz auf der Nellis Test Range: Am Dienstag dem 5.9 ist Air Force Capt. Eric Schultz mutmaßlich mit einer F-35 über der Range abgestürzt. Infos darüber sind noch classified!...
  2. F-35 "physiological events" führten zum Grounding und dann Restriktionen

    F-35 "physiological events" führten zum Grounding und dann Restriktionen: Am 10. Juni wurden ja die F-35A auf der Luke AFB wegen einer Reihe von sog. "physiological events", die bei mehreren Piloten seit Anfang Mai...
  3. F-35 für die Luftwaffe?

    F-35 für die Luftwaffe?: Nach Presseberichten gibt es zumindest wohl eine Informationsanfrage an LM:...
  4. US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende

    US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende: US sagt US Air Force F-35s fliegen nach Europa dieses Wochenende.
  5. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

    Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...