F-5 in 1/32 Brasilianische Luftwaffe

Diskutiere F-5 in 1/32 Brasilianische Luftwaffe im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier mal mein ältestes hier noch bei mir stehendes und von vielen doch eher unterbewertetes Modell von Hasegawa. Wahrscheinlich liegt es...

Moderatoren: AE
  1. #1 n/a, 31.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2008
    n/a

n/a Guest

Hallo
    hier mal mein ältestes hier noch bei mir stehendes und von vielen doch eher unterbewertetes Modell von Hasegawa. Wahrscheinlich liegt es daran, daß das Modell keine vesenkten Gravuren hat, aber es gibt wohl schlimmeres. Als Zurüsteile habe ich das Cockpit von Verlinden, den Decalssatz von FCM verwendet. Der Pilot stammt von PJ Production. An Eigenbauten habe ich den Tankstutzen und die Finne zwischen Leitwerk und Rumpfrücken drangesetzt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

2.

Anhänge:

4. n/a

n/a Guest

3.

Anhänge:

5. n/a

n/a Guest

4.

Anhänge:

6. n/a

n/a Guest

5.

Anhänge:

7. n/a

n/a Guest

6.

Anhänge:

8. n/a

n/a Guest

7.

Anhänge:

9. #8 wernerair, 04.04.2008
    wernerair

wernerair Astronaut

Da hast Du ein schönes Tarnschema hinbekommen. Die Betankungsanlage sieht interressant aus. An der Maschine (F-5 allgemein) ist halt nicht viel dran. MfG Gerald.

10. #9 donislhc, 04.04.2008
    donislhc

donislhc Testpilot

shooter F-5

Sowas sieht man nicht alle Tage, gute Idee, sie hier zu zeigen! :p

Wie kam es eigentlich zu diesem veränderten Flossen-Ansatz?

Grüße, Donislhc

11. #10 pilotf4f, 04.04.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Versenkten Gravuren hin oder her ist doch sch... egal. Sieht sehr schick aus, der Flieger.

12. n/a

n/a Guest

Anhänge:

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 assericks, 07.04.2008
    assericks

assericks Space Cadet

Wirklich gelungenes Modell, schöne Lackierung. Vielleicht hättest du die Triebwerke etwas hervorheben können, Stahlfarbend oder ähnliches.
    Bin schon auf mehr von Dir gespannt...:TOP:

Gruß Assericks

15. n/a

n/a Guest

Hallo Asserick
    das mit den Triebwerken habe ich mir auch lange überlegt. Wie auf dem Foto sehen die aber so gut wie überall aus.

Anhänge:

• f-5 3.jpg
      Dateigröße:
      66,9 KB
      Aufrufe:
      56
Moderatoren: AE
Thema:

F-5 in 1/32 Brasilianische Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

F-5 in 1/32 Brasilianische Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  2. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  3. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  4. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  5. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...