F-8E Trumpeter 1/32

Diskutiere F-8E Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; rechte Frontpartie . Wer erkennt den Fehler ???
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
rechte Frontpartie .

Wer erkennt den Fehler ???
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-8E Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
rechte Beladung , mit Hydraulikzylinder für Winglift .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Innenansicht unter dem Wing , mit einigen Zusatzleitungen .

Beim nächstenmal mit gelifteten Wings würde ich alles komplett neu aufbauen . Man kann nämlich das Wing leicht abnehmen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
so sieht das abgenommene Wing von unten aus .
Eine praktische Lösung beim Verstauen in der Vitriene . Platzsparend .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
der Schleudersitz von Aires ist sehr gut gelungen .

Aber , der Aft-Bulkhead gefällt mir absolut nicht . Es könnte besse detailiert sein , so fehlt nämlich die auffällige grüne Oxygen - Bottle sowie andere Details .

Niemehr wieder Streßbauen für eine Ausstellung . Dann lieber nur als Besucher .

Ich hoffe der lange Fotokurs hat euch gefallen .
Kritik , wie immer , willkommen .

Tips beim Bau gebe ich auch gerne weiter .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Kurze Frage:

Was sind das für Teile an den Rumpfpylonen. Die habe ich noch nie gesehen.:?!

Gruss
Augsburg Eagle
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Kurze Frage:

Was sind das für Teile an den Rumpfpylonen. Die habe ich noch nie gesehen.:?!

Gruss
Augsburg Eagle
Hallo Augsburg Eagle ,

ich glaube Du meinst die sogenannten Zuni-Rockets in ihren Behältern an den Y-Pylonen .
Sie wurden nicht nur von der F-8 verschossen , sondern auch von anderen Mustern , z.b. F-4 usw . .
Es handelt sich dabei um eine Rakete von 127 mm Durchmesser , welche mit verschiedenen Sprengköpfen versehen wurde .
z.b. , Granate , Flare oder Smoke , usw .
Nicht immer war sie sichtbar , abhängig vom Zünder , in ihrem Launcher .
Ich hatte mich für den im Bausatz gegebenen Vorschlag entschieden .

Gruß logo
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Fließbandrollout:D
Deine Crusader ist echt klasse geworden,Jürgen.:TOP: War schön sie in Heiden in natura zu sehen.
Die Gravuren an den Pylonen (post 22) kommen vielleicht bisserl zu stark raus, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Danke für die erschöpfende Antwort. Ich kenne viele US-Bewaffnungen, aber die hatte ich noch nie gesehen. Man lernt eben nie aus:!:

Aber nochmal Kompliment für die Crusader, schaut echt gut aus!!

Gruss
Augsburg Eagle
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin logo,

das Modell in seiner Gesamtheit gefällt mir sehr gut, ebenso die Fotos... :TOP:

Es scheint aber so, ähnlich wie beim alten 1/48er Monogram-Kit, daß die Maschine heckseitig viel zu tief liegt, Rotation wäre wohl so nicht mehr möglich..?!

Ist das ein Manko des TR-Kits oder ist es den Zubehörteilen (Wheelbay) geschuldet?
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
ich glaube , das muß ich noch einmal besser fotografieren , wenn gewünscht .
Da fragst Du noch? Los jetzt!:FFTeufel::TD:

Im Ernst: Sehr schöne Crusader gefällt mir genauso gut wie Deine F-4J die Du kürzlich vorgestellt hast.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Es scheint aber so, ähnlich wie beim alten 1/48er Monogram-Kit, daß die Maschine heckseitig viel zu tief liegt, Rotation wäre wohl so nicht mehr möglich..?!

Ist das ein Manko des TR-Kits oder ist es den Zubehörteilen (Wheelbay) geschuldet?
Is'n "Spochtfahrwerk"! :TD:

Ich finde deinen Bau sehr schön und die Schubdüse würde mich auch interessieren. Als einziges Manko hab ich bei den Bomben ein paar unsaubere Markierungen gesehen aber sonst finde ich die Maschine wirklich schön geworden.
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
hinten unten



Man ist die schön hecklastig. :D Ist das so wirklich realistisch, ansonsten siehts ja ganz nett aus.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Eine Death Angels Crusader! :HOT: Sehr, sehr schön!

Zur Hecklastigkeit: Wikipedia hat, zum Vergleich, das recht bekannte Bild einer Crusader der Death Angels in Da Nang 1966. KLICK!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Zur Hecklastigkeit: Wikipedia hat, zum Vergleich, das recht bekannte Bild einer Crusader der Death Angels in Da Nang 1966.
Ich bin mir bewusst, daß die F-8 ein sehr hecklastiges Muster ist/war - deshalb habe ich vor meiner Kritik natürlich auch diverse Fotos zu Rate gezogen.
Die Maschinen (auch die auf dem von Dir verlinkten Bild) stehen aber immer noch deutlich höher als das Modell - dort ist das Rotieren noch möglich, so wie beim Modell (Vergleich #12) sähe es aber damit schlecht aus...?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Moin logo,

das Modell in seiner Gesamtheit gefällt mir sehr gut, ebenso die Fotos... :TOP:

Es scheint aber so, ähnlich wie beim alten 1/48er Monogram-Kit, daß die Maschine heckseitig viel zu tief liegt, Rotation wäre wohl so nicht mehr möglich..?!

Ist das ein Manko des TR-Kits oder ist es den Zubehörteilen (Wheelbay) geschuldet?
Hallo Michi ,

ich weiss wirklich noch nicht woran das liegt . Werde mich aber diesem Problem widmen .

Gruß Jürgen
 
Thema:

F-8E Trumpeter 1/32

F-8E Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben