FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... 13:41 UTC wieder auf Homebase aufgeschlagen... 3:12 Rückflugzeit... 20-25 ktn Gegenwind... trotzdem schöner Flug mit einer Sicht bis...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.386
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... 13:41 UTC wieder auf Homebase aufgeschlagen... 3:12 Rückflugzeit... 20-25 ktn Gegenwind... trotzdem schöner Flug mit einer Sicht bis Wladiwostock... Zwischenstop in Köthen, zwecks KS- Aufnahme und Wasserlassen... Schönes Wochenende gewesen... nette, neue User kennengelernt... passen irgendwie alle in diese Welt... Geistesgegenwärtig beim Start noch dieses Bild gemacht... mehr Bilder erst morgen... :engel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.386
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Einen großen Dank noch einmal an Thomas (Rechlin-Lärz), seiner Frau (oder Freundin? :?! ), an all die netten Museumsmitarbeiter und das sie uns diese ausgediente "Wunderwaffe" zur Verfügung gestellt haben. :TOP:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
Ist klar. Und unsere Katze trägt ne'n Gewehr :FFTeufel:
Keine blö... Sprüche, Bilder will ich sehen.
Oder war die hand noch zu unruhig :FFTeufel:
Vergiß nicht wieder, die Rechnung zu mailen. :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.386
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
ossiali schrieb:
Im Bild alle Versammelten FF-Beteiligten vor der Führung durch die BREGUETTE,
ganz links, der Herr mit dem Rucksack 3.5DME
So, es ist Montag und der Alltag ist wieder eingekehrt. :FFCry:
3.5DME müssen wir auch einmal ein Dankeschön sagen. Wofür? Dafür, das er schon über Jahre Fluggerät der US Air Force, der Marine und der Luftwaffe nach Lärz organisiert.
Das die FF- und Museumsleute Abends 18 Uhr eine persönliche Führung durch die Breguet Atlantic machen durften, auch noch einmal unseren Dank.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.386
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... und weil wir so schön beim Bedanken sind, auch an Ossiali, der weder Kosten noch Mühe gescheut hat, noch einen Flieger aufgetrieben hat und am Samstagabend mit Neo den FF- Sternflugrekord auf vier Flugteilnehmer hochgeschraubt hat. :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben