Flugplätze und Urlaub?

Diskutiere Flugplätze und Urlaub? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich kenne einige in diesem Forum, den geht es wie mir. Kaum ist man im Urlaub, ein wenig weg von zu Hause, sitzt im Auto und fährt so vor sich...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich kenne einige in diesem Forum, den geht es wie mir.
Kaum ist man im Urlaub, ein wenig weg von zu Hause, sitzt im Auto und fährt so vor sich hin, und irgend wie passiert es, man steigt aus und ist auf einen Flugplatz gelandet. :TD:
Meine Frau sagt, das sei nicht normal? :?! Hat sie womöglich recht? Oder wie seht Ihr das? ;)
Sei es wie es sei, auch auf Flugplätzen in schöner Umgebung kann man Erholung und Entspannung finden.

So werde ich mal jetzt in loser Folge ein paar Eindrücke von Flugplätzen in Tirol zeigen, die der eine oder andere sicher auch kennt oder vielleicht mal in diesem Sommer besuchen kann.
Erster Besuch, Kössen, das Drachen- und Gleitschirm Paradies schlechthin.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplätze und Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Noch ein Deutsches UL Pioneer 200.
Auf beiden UL´s steht Alpi Aviation. Meine Vermutung, die Maschinen fliegen mit deutscher Zulassung um österreichische Bestimmungen im UL- Bereich zu umgehen. Österreichs UL-Piloten müssen derzeit noch eine PPL besitzen.

Anhang anzeigen
Thema:

Flugplätze und Urlaub?

Flugplätze und Urlaub? - Ähnliche Themen

• Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Agrarflugplätze rund um Bützow

Agrarflugplätze rund um Bützow: Hallo! Ich bin Oliver 42 Jahre jung aus Rostock, stamme aber aus Bützow und habe ein paar Fragen zum Verständnis meiner Erlebnisse aus meiner...
  • Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede

Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede: Hallo ich bin an interested an alte arial schwarz und weiße bilder von WW2 Flugplätze von Eringerfeld, Geseke und Störmede. Hat jemand photos bitte ?
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...