Flugplatz Lärz

Diskutiere Flugplatz Lärz im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Paar Bilder aus Lärz http://www.foxbat.ru/maks/mirow_19apib/mirow_19apib_01.htm
#
Schau mal hier: Flugplatz Lärz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
www.16va.be wurde aktualisiert und verortet damit auch den "Hafen" des Tupolew A-3PS

Wenn es so etwas für den Flugplatz Lärz gab warum dann nicht auch für den Flugplatz Ribnitz-Damgarten?

Jeroen

Jeroen

Alien
Fur Notrettung uber der Ostsee und Kustenwasser waren wohl staendig die ubliche Einsatzmuster in Bereitschaft?

eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Fur Notrettung uber der Ostsee und Kustenwasser waren wohl staendig die ubliche Einsatzmuster in Bereitschaft?
Der übliche Such- und Rettungsdienst mit Mi-8. So sollte das überall gewesen sein.
Für Lärz wurde offensichtlich beschlossen das es nicht ausreicht.
Vielleicht ist das einfach noch nicht bekannt geworden das es in Ribnitz-Damgarten auch solche A-3PS gab. Immerhin gab es eine Ablauframpe dort. Und Flugzeughallen.
Ob in Rechlin an diesem "Hafen" noch etwas zu finden ist?

Naphets

Naphets

Space Cadet
@eggersdorf
Bei der Geschichte des Flugplatzes Damgarten / früher Fliegerhorst Püttnitz nachblättern. Siehe da, es gab damals dort sogar zwei Ablauframpen.
Die sollten also eher nicht der Grund für den Einsatz / Nichteinsatz der Tupolew A-3 gewesen sein.

Thema:

Flugplatz Lärz

Flugplatz Lärz - Ähnliche Themen

• Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX): Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, möchte ich ihn hier eröffnen. :rolleyes: Am Sonntag bin ich zufällig an der Müritz...
  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...