Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Diskutiere Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja, mitfliegen geht nicht. Wir sind das betreffende Wochenende im Urlaub.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Ja, mitfliegen geht nicht. Wir sind das betreffende Wochenende im Urlaub.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Also ich habe auch nen Zelt bei. Insofern wäre es kein Problem, meine Schlafkoje an jemand anderen zu vermieten :)
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
ossiali schrieb:
Aber die Mi-8 könnte man ja zum "Frauen-Ruheraum" deklarieren :TD:
Moin zusammen

Mal ne Frage,von was sollen wir Frauen uns denn erholen oder ausruhen?:D
Außerdem glaube ich eher,das es eine kleine Frauenpower-Gemeinschaft wird....oder wieviele Mädels kommen nach Lärz?:rolleyes:

LG
Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
schrammi schrieb:
Also ich habe auch nen Zelt bei. Insofern wäre es kein Problem, meine Schlafkoje an jemand anderen zu vermieten :)
Hi Mike

So so...vermieten,damit der Rubel rollt....du bist mir einer:TD:

LG,Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Also,um mal nackte Tatsachen auf den Tisch zu kriegen....wer kommt denn überhaupt alles nach Lärz?
Gibt es schon eine Liste?

Ich komme mit meinen beiden Mädels,einem guten Bekannten und dessen 2 Kinder.So wie es aussieht werden wir in Zelten schlafen,denn mit Kids in der Mi-8 pennen kommt nicht so gut,weil alle noch relativ jung sind.
Frauenpower aus dem FF,wo seid ihr?

LG
Bo
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Mal ne Frage,von was sollen wir Frauen uns denn erholen oder ausruhen?
Liebe Bo,
...vom Küchendienst oder Kin...:TD:

Du wolltest doch nackte Tatsachen...:D

Uns wird schon was einfallen.:?! :)

Habe ich Dich bei der Atlantic-Reservierung etwa übersehen? ehrlich gesagt würde ich Euch eher Mi-8 oder Zelt empfehlen - die Atlantic wird wahrscheinlich schweineheiß werden - das wird Lena und Lea bestimmt nicht viel Spaß machen.
Barnstormer, Hans Spass Ossiali & werden von der Hitze eh nix merken...:FFEEK:

Aus der Mi-8 geht nachts die Wärme schneller raus.

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Hi Thomas

Ok,überredet,aber das Vergnügen liegt ja wohl auf beiden Seiten,also macht ihr "Männer" auch mal den Küchendienst.Das ich auch mal ohne Kids bin,dafür Sorgen meine Mädels schon alleine..siehe letztes Jahr.
Das mit der Mi-8 klingt verlockend,wobei ich nicht weiß,ob ich sie morgens pünktlich verlassen werde,weil ich doch ein Morgenmuffel bin....ansonsten gerne und die Kids freuen sich bestimmt!
Ein Zelt nehme ich auf alle Fälle mit.So,und nun gehe ich schlafen.

Gutes Nächtle zusammen
Bo
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Hallo zusammen

eine schlechte Nachricht::(
Die US Army hat ihre Airshow-Liste für Europa zusammengestrichen. Dem ist auch leider das Flugplatzfest Rechlin/Lärz zum Opfer gefallen.
Es wird also leider keinen AH64 geben.

eine gute Nachricht::TOP:
die Royal Air Force plant, mit zwei Tornados zu kommen.

bis denne

3.5DME
 
Zuletzt bearbeitet:
CrewIV-XII

CrewIV-XII

Sportflieger
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
3
Ort
Nordholz und umzu
Habe ich Dich bei der Atlantic-Reservierung etwa übersehen? ehrlich gesagt würde ich Euch eher Mi-8 oder Zelt empfehlen - die Atlantic wird wahrscheinlich schweineheiß werden - das wird Lena und Lea bestimmt nicht viel Spaß machen.
Barnstormer, Hans Spass Ossiali & werden von der Hitze eh nix merken...:FFEEK:

Aus der Mi-8 geht nachts die Wärme schneller raus.

Viele Grüße

rechlin-lärz[/QUOTE]

:eek:

Einige von uns "Mädels" und "Jungs" aus ETMN finden die Übernachtungswünsche zumindest belustigend. Wieo hat uns niemand auf die Idee mit der Jugendherberge in der Atla gebracht :FFCry:

Have fun

und Grüße an die anderen Aktiven und Ehemaligen
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
rechlin-lärz schrieb:
...wenn Barnstormer&Hans Spass natürlich zusammen...

War sowieso so geplant.....:rolleyes:

CrewIV-XII schrieb:
Barnstormer, Hans Spass Ossiali & werden von der Hitze eh nix merken...
Dank uns wird´s doch erst richtig heiß in dem Bomber...:HOT

Übrigens viel wichtiger als das ganze Flugprogramm, Static Display etc.: Gibt´s auch wieder ´ne Erotik-Show? Und diesen leckeren Stand mit den Bermuda-Crepes...? Falls ja: Dann könnt ihr fest mit der Oldenburger Fraktion rechnen!!!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Sowohl Bermuda-Créps als auch die Erotic-Show :red: sind wieder am Start.

Ich freue mich auf euer Kommen:D .

Gruß

3.5DME
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Und mal eine gute Nachricht::)
Es ereilte mich ein Anruf aus Ramstein. Das 37th Airlift Squadron plant nach mehrjähriger Abwesenheit, mal wieder eine C-130 Hercules nach Lärz zu entsenden.:engel:

Die wissen zwar noch nicht genau wann, aber sie wollen auf alle Fälle kommen.:TD:

...wenn nicht wieder irgendein Desaster dazwischenkommt...:rolleyes:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
3.5DME
(der es nicht fassen kann)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
3.5DME schrieb:
Und mal eine gute Nachricht::)
Es ereilte mich ein Anruf aus Ramstein. Das 37th Airlift Squadron plant nach mehrjähriger Abwesenheit, mal wieder eine C-130 Hercules nach Lärz zu entsenden.:engel:

Die wissen zwar noch nicht genau wann, aber sie wollen auf alle Fälle kommen.:TD:

...wenn nicht wieder irgendein Desaster dazwischenkommt...:rolleyes:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
3.5DME
(der es nicht fassen kann)
... bleib am Ball! :TOP:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Auf dem "Open House Day 2006" in Spangdahlem beobachtet: Ein Tornado GR4 vom No IX (B) Sq aus Marham.:)
Das Gespräch mit der Crew ergab, dass das Flugplatzfest Rechlin/Lärz tatsächlich bei denen auf dem Plan steht.:engel:
Ich freue mich auf die Jungs.:D
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Alte Bekannte, ebenfalls in Spangdahlem. C-130 des 37th Airlift Squadron. :)
Auch die wollen dieses Jahr mal wieder kommen.:TD:
Im Moment sind wir noch dabei, die Sicherheitsanforderungen der Amerikaner zu bearbeiten.:confused:
Ich hoffe, es klappt.:cool:
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
So, die ersten Ankunftszeiten sind bekannt::)
Sowohl der Lynx des MFG 3, als auch die Bo105 der Heeresflieger aus Celle, wollen am 28.07. um ca. 1130 LCL in Lärz landen.

An alle Spotter: Die Jungs von der Marine versuchen, den Sonderbemalten Lynx zu bekommen.:TOP:

Weitere Informationen bei gesicherter Verfügbarkeit.

Gruß
3.5DME
(der kaum noch schlafen kann...)
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Nachdem die Sicherheitsfragen weitgehend geklärt sind, hier die geschätzten Zeiten für die C130::TOP:
Ankunft am Freitag, den 28.07. um ca. 1200 Uhr LCL
Abflug am Sonntag, den 30.07 um ca. 1730 Uhr LCL
:engel:

Bis denne
3.5DME
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Manchmal tun sich Dinge....:engel:
Ich habe soeben ein Telefonat mit der Royal Air Force Station Valley beendet.
Man plant, einen BAe Hawk von der örtlichen Ausbildungsstaffel zum Flugplatzfest Rechlin/Lärz zu senden.:D
Weitere Details dürfte ich nächsten Montag erfahren.:)

Bis denne
3.5DME
(der glaubt er träumt):red:
 
Thema:

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fest rechlin 30.07.

    Oben