Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Diskutiere Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... ja, aber da waren nicht so schicke Mädels zu finden! :FFTeufel:
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Oh mann, wenn ich die Bilder sehe, tut´s mir nochmal doppelt so weh, dass ich bzw. die Oldenburger Fraktion nicht dabei sein konnte....

Aber bisher habe ich noch nicht viel von der Erotik-Show und den Bermuda-Crepes gesehen...:D

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, um jeden Preis!!!

Gruß,

Hans Spaß
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Hans Spaß schrieb:
Oh mann, wenn ich die Bilder sehe, tut´s mir nochmal doppelt so weh, dass ich bzw. die Oldenburger Fraktion nicht dabei sein konnte....
geht mir genauso! hoffentlich lässt es meine "finanzdecke" im nächsten jahr zu!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Flugschreiber schrieb:
Wilco, wo kam denn nun die Hawk her?
Vom 208 Sq residierend in RAF Valley in Nordwales.:)

Sorry, bin grad bei meiner Schwiegermutter zu Besuch und da habe ich kein DSL.:(
Unsere Bilder stelle ich dann nächste Woche rein. Dann mache ich auch mit meinem Bericht über die Vorbereitungstour weiter.;)

Gruß
3.5DME
(der immer noch ziemlich platt ist)
 

D-CCHB

Flugschüler
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Mannheim
Soaring1972 schrieb:
Wenn du dir das Bild anschaust, sann sitzt sie gerade drin! :FFTeufel:


...und ihr beginnt bei dem Gedanken an das "Gewackel" heute noch das Blut in den Adern zu kochen.:red:

Vielen Dank an Flugschreiber, Rechlin-Lärz und Soaring1972 für die netten Bemerkungen, wir drei, von 3.5DME beauftragten Verkörperungen der Remove-before-Flight-Streamers hatten jedenfalls auch unseren Spass in jeder Hinsicht.
Und nach 2-tägiger schweisstreibender Übersetzungsarbeit in glühender Sonne, hat der "Funktionstest" in der Abendsonne durchaus zur Horizonterweiterung beigetragen....
Mittlerweile bin ich auf dem Ding richtig fit.:)
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Kathleen und D-CCHB:
Willkommen im Forum:TOP:
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
rechlin-lärz schrieb:
...und so siehts in echt aus.

An dieser Stelle der Fa. Josef Strerath vielen, vielen Dank für die große Hilfe und sehr zuverlässige und kostengünstige Bearbeitung:TOP:

Und, wie bereits gesagt, Kirsche vielen Dank - meinst Du, dass wir im kommenden Jahr wieder ein paar Guinness zusammen trinken und...?:D

Hallo Thomas, warum so lange warten :p

Auch wenn es hier jetzt eigentlich alle schon gesagt haben, muß ich ganz ehrlich sagen, daß auch uns das Wochenende viel Spaß gemacht hat.
Es wir zwar langsam immer schwieriger das aktuelle Event zu toppen, aber ich bin mir sicher das euch das gelingen wird.

Ein besonderer Gruß von uns beiden ("Kirsche"+Christina) an alle FF-Mitglieder, Angehörige und Freunde die das Wochenende ebenfalls mit uns in Lärz waren. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder :rolleyes:
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Grove schrieb:
Wenn ich die Bilder und das Drumherum so sehe bekomme ich , als "Tornifetischist", auch den Appetit mich mal in Rechlin-Lärz nächstes Jahr mal sehen zu lassen.
Kirsche als ehemaliger AGler hat ja schon mal den ersten Schritt getan.
Und wenn sich dann vielleicht mal ein "Klappdrachen" vom AG dort mal sehen läßt...Das wird bestimmt eine "Big Party".:TOP: :TOP: :TOP:You´ve never forget.

Moin Björn

es war schön mal wieder 'nen Toni so direkt vor der Nase zu haben. Ich habe meine Fingerabdrücke auf beiden Maschinen in großem Maße bis in die letzten Winkel verteilt. Ich hatte die Engländer gefragt ob sie mir die beiden Maschinen nett einpacken könnten, damit ich sie mit nach Hause nehmen könnte. Du hättest mal deren Gesichter sehen sollen...
Aber so schön das alles auch war, ein echter Recce aus Jagel wäre das Non Plus Ultra gewesen. Schade das die Jahre in Jagel so schnell vergangen sind, aber wie heist es so schön...

"Once a Recce always a Recce"

Hast du schon im Januar das Schlachtfest eingeplant?
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Mal sehen was sich da machen läßt. ;)
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.877
Ort
Cuxhaven
So, ich habe noch ein paar Bilder:

Die Beiden Herren saßen schon früh morgesn in der Mi8 und tranken Bier...:D
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.877
Ort
Cuxhaven
Dann haben wir noch was von der C130. Einmal das Cockpit. Recht interessant fand ich die Aussage, daß die Uhren bei jeder Mühle etwas anders angeordnet sind.
Es soll ja nicht zu langweilig für die Piloten und Pilotinnen werden :D
 
Anhang anzeigen
Micha

Micha

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
141
Zustimmungen
89
Ort
Lübeck
Ankunft

Bo 105 aus Celle bei der Ankunft am Freitag.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fest rechlin 30.07.

    Oben