Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zum Abschluss dann noch ein Bild von unten. Vielen Dank für die vielen netten Bewertungen und die optimalen Fotomöglichkeiten. Freue mich schon...
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Zum Abschluss dann noch ein Bild von unten. Vielen Dank für die vielen netten Bewertungen und die optimalen Fotomöglichkeiten. Freue mich schon auf nächstes Jahr :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Es hat gedauert, aber nun kommt doch noch ein lang geplantes Luft- zu Luftbild.
Der Broussart auf der Jagd nach der Beaver am Sonntag nachmittag.

Axel
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.849
Ort
Pütnitz
So nun haben wir es schriftlich

http://www.mueritzflugplatz.de/ :mad:

Kein Fest in diesem Jahr
v.G.

Wolzow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Es tut uns sehr Leid aber leider lassen es die Umstände dieses Jahr wirklich nicht zu. Wir hatten einiges geplant und es wäre sicher wieder ein schönes Fest geworden aber es hat nicht klappen wollen:FFCry:. Neben altbekannten Teilnehmern wären auch neue dazu gekommen, ich hoffe diese lassen sich nächstes Jahr vieleicht nochmal überreden teilzunehmen!
 
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben