Flying Bull - Laut Agentur zwei MiG-21UM gekauft

Diskutiere Flying Bull - Laut Agentur zwei MiG-21UM gekauft im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und sehr viel Geld für die Versicherung...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Und sehr viel Geld für die Versicherung...
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Gibts eigentlich was neues von den MiGs?
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
F14 fällt schon mal flach (wegen der Iran-Paranoia der Amis), mal ganz abgesehen von den Kosten

Draken :TOP: ne Viggen wär mir aber lieber ;)
Ein Bekannter von mir und Airshow Pilot, der auf unserem Airport stationiert ist, hat gerade 16 F-14 Tomcats gekauft.:TOP:
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Eventuell sind die Mig´s aber gar nicht für Europa. Es könnte doch sein das diese nur in den USA fliegen. Da ist das ganze einfacher und unter den 1500 zivil zugelassen Mil-Jets fallen die nicht weiter auf. Dort braucht man auch nur ne ganz normale PPL mit Jeteinweiseung um die Dinger zu fliegen.
Nicht mehr so einfach. Jetzt braucht man IFR und Type Certificate!
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Wenn das jetzt nicht gerade Modelle sind, würde mich das mit den F-14 auch interessieren:cool:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Ein Bekannter von mir und Airshow Pilot, der auf unserem Airport stationiert ist, hat gerade 16 F-14 Tomcats gekauft.:TOP:
Hallo Leute,

wie sieht es aus, hat jemand zu diesem Thema schon etwas Neues gehört???

Gruss Red Rippers
 

Towarisch

Sportflieger
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Darmstadt
Ich denke Mr. Red Bull hat schon viel für die Luftfahrt getan! Wenn man sich allein schon seine B-25 oder DC-6 ansieht!
Eine Mig-21 ist denke ich auch bald ein Relikt was man niergens mehr fliegen sehen wird.
Also ich habe noch 2006 eine Staffel ueber Aegypten gesehen.

Rainer
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Hallo Leute,

wie sieht es aus, hat jemand zu diesem Thema schon etwas Neues gehört???

Gruss Red Rippers

Wurde mich ebenfals interesieren da meinent wissen das Kaufen von Tomcats im Moment unmöglich ist. Es resten nur 31 airframes am AMARG (Lage März 2009) und die US Navy wird nur noch ganz eingeschränkt Tomcats an Museums zuweissen. Von diese 31 stehen schon 2 am Celebraty Row. Ebenfals gibts es da noch den ehemalige Mig Killer 159437 (Jan 1989) aber die rest der Airframes sind zum Verschrotting geplannt.

Es könnte ja sein der er 16 Iranische Tomcats gekauft hat aber das werd schon ein ganz andere Sache sein. :TD:
 
Thema:

Flying Bull - Laut Agentur zwei MiG-21UM gekauft

Flying Bull - Laut Agentur zwei MiG-21UM gekauft - Ähnliche Themen

  • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

    Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
  • Flying Bulls Cobra Unfall

    Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  • Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.

    Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.: Bei Kunstflugvorführungen auf der Aeroindia in Bengaluru haben sich zwei Zlin 50 der Flying Bulls mit dem Tragfächen berührt. Beide Maschinen...
  • 1/48 AH-1F Cobra der Flying Bulls

    1/48 AH-1F Cobra der Flying Bulls: Hallo zusammen, aufgrund einiger User kommt hier das Rollout der "neuen" Cobra von Revell im Design der Flying Bulls. Der Bau beschränkte sich...
  • BD-5 der Flying Bulls bei Baumkirchen sbgestürzt!

    BD-5 der Flying Bulls bei Baumkirchen sbgestürzt!: Hallo Heute Nachmittag in der Nähen von Innsbruck! Toter nach Flugzeugabsturz in Baumkirchen - tirol.ORF.at
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mateschitz draken

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flying-bull-laut-agentur-zwei-mig-21um-gekauft.39984/

    Oben