Flying Legends Air Show Duxford 2005

Diskutiere Flying Legends Air Show Duxford 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... reich mir deine Hand! :eek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Und nicht zu vergessen diese 3 geilen Apparate :-)
Ich musste mir die Vorführung gleich zweimal reinziehen.
Allerdings sind die Merlins und Griffons mit großem Prop und unter Last bedeutend lauter.

Soundmaschine ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flying_Wings schrieb:
Na da hat sich die Reise doch rentiert, oder nicht? Traumhaftes Wetter, Glück gehabt :p
Ein kleiner Tip: nächstes Mal bei den Propellermaschinen mit der Belichtungszeit runtergehen, damit die Blätter etwas Bewegung zeigen ;) Ansonten :TOP:, in Duxford ist es nämlich nicht leicht zu fotografieren.

F_W
Andreas, ich hab es auch schon bemerkt! :FFCry: Trotzdem Danke! :)
Ich überlasse jetzt erst mal den anderen das Feld! :)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Immer dieser Fluglärm :rolleyes:

Da lobe ich mir doch die "stillen" Bilder ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Was aber hauptsächlich daran liegt, das all meine Flugaufnahmen bei der Entwicklung sind da noch Analog.

Früh am Morgen in Duxford
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Natürlich auch vor Ort, die Platz-Sicherung.
Keine Ahnung, was der freundliche Herr da aus seiner Feldflasche trinkt :)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Irgendwer muss da Flugi ins Bild gelaufen sein, anders lässt sich dieser Gesichtsausdruck nicht erklären :p
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flying Legends Air Show Duxford 2005

Flying Legends Air Show Duxford 2005 - Ähnliche Themen

  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?

    Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?: Hallo, ich bin ab 13. Juli für 14 Tage in England und hätte da die Möglichkeit die Duxford Flying Legends und/oder die RIAT Air Tattoo zu...
  • 11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009

    11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009: Wo sind denn eigentlich Informationen zu den diesjährigen Teilnehmern zu finden? Die offizielle (?) Seite ist ja momentan noch ziemlich sparsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben