Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

Diskutiere Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl ich kein grosser Freund von Sonderlackierungen bin: da hast Du einen schönen Eyecatcher hingelegt, macht sich in der Vitrine bestimmt...
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Obwohl ich kein grosser Freund von Sonderlackierungen bin: da hast Du einen
schönen Eyecatcher hingelegt, macht sich in der Vitrine bestimmt ausgesprochen gut!!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Da hat sich deine Arbeit eindeutig gelohnt. :TOP::TOP:
Ich habe die Bilder mal kurz mit denen verglichen, die ich letztes Jahr in Neuburg von der 46+33 gemacht habe.
Auf Anhieb habe ich keine Fehler entdeckt. :!:

Gruß
AE
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Der Backseater ist allsolut Klasse, wie er da so lässig drin sitzt :TOP::TOP:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
einfach toll dat Teil...... mehr kann ich nicht sagen, leider sieht man ja die ganze Mühe und Arbeit nachher nicht so, aber ich ziehe meinen Hut vor dir.
Diese Ständer sind ja leider aus der Mode gekommen. In den 70ern waren sie fast in jedem Bausatz enthalten. Aber ich finde das mal wieder schön ein Flugzeug auf diese Weise zu präsentieren

Gruß Werner
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
super gebaut und präsentiert- einfach klasse:TOP:

Gruß, Rhino 507
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Herzlichen Dank an alle für das Lob und die Blumen! Freut mich, wenn's gefällt.:blush2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
SUPER!! 48ig und Tornado sind zwar nicht so meins, aber Deine geleistete Arbeit (vorallem die Kutscher) gefallen mir sehr gut :loyal: Aber jetzt bitte wieder zurück zur USN :FFTeufel:
Danke für die Blumen. Tja Meister ... es steht schon alles bereit. Ich warte eigentlich nur, bis der feine Herr sich mal wieder von Down Under zurück bequemt, damit wir im Tandem am "Liebling" basteln können.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Nein ernsthaft ... genieß bloß die zeit, die du hast, so lange es geht. Ich werde mich aber Navy-mäßig bis dahin schon irgendwie beschäftigen.:wink:
 
Anhang anzeigen

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

Modell und Präsentation sind Dir absolut super gelungen :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, die Bilder anzusehen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Vielen lieben Dank!:TOP:
Freu mich doch, wenn's ein bissel unterhaltsam war.:D:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Echt verschärft - auch der Ständer gefällt mir sehr gut. Habe letztens eine F-15 E im Flug dargestellt. Ich finde das wird viel zu selten gemacht. Das bringt nämlich eine ganze Menge Dynamik rüber. :HOT::HOT::HOT:
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
86
Ort
35708 Haiger
Ein klasse Jet, dargestellt in Aktion, das hat was:TOP::TOP::TOP:

Beim ansehen der Bilder hört man ihn richtig donnern, geil:cool:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Klasse, mit so viel Eigeninitiative, ein tolles Ergebnis!
Optisch prima umgesetzt! Um die Zusatztanks hättest Du dich allerdings noch etwas mehr kümmern sollen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Danke nochmal.

Na ja, ich denke, ich werde bei Gelegenheit die Tanks nochmal komplett neu machen. Sie sind jetzt nicht sooooo komplett daneben, aber ich bin da auch Reiskornhochkantstapler und es muss am Ende alles, so gut ich kann, sitzen und hier kann ich besser. Kommt Zeit, kommt ....:wink:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Äusserst beeindruckend! :HOT: In jeder Hinsicht, wohin man auch guckt und überhaupt! :HOT: Wahnsinn. Und zwar der helle!

<...> im Flug dargestellt. Ich finde das wird viel zu selten gemacht. Das bringt nämlich eine ganze Menge Dynamik rüber. :HOT:
So isses! :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Tornado ECR

Hi bushande

auch von mir ein ganz großes Lob für deinen gelungenen Lechfeld-Tiger:TOP:
dein Sockel im Tiger-Look geht sehr schön mit dem Toni zusammen.

MfG Silverneck
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Nochmals herzlichsten Dankfür die positive Resonanz.:TD:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Monster dazu. Na mal sehn. :loyal:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Alex,

einfach genial, was Du uns hier weider zeigst.

Tolle Maschine.

Viele Grüße, Stefan
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Daaaaannnnnnnnkööööööööööö!!!

Ich weiß ja, in letzter Zeit baue ich eigentlich fast ausschließlich In-flight-Modelle, aber entweder sind es Auftragsarbeiten, die explizit so angefragt werden und bei Sachen für die eigene Vitrine spielt halt der Platz eine große Rolle und der ist im Augenblick bei mir Mangelware. Insofern bieten sich In-flight-Dios einfach ganz gut an.

Da ich sowieso finde, dass Flugzeige ja nicht umsonst FLUG!!!-zeuge heißen und ich gerne Dinge in ihrem Element zeige, mag ich persönlich diese In-flight Lösungen auch ungeachtet irgendwelcher Platzzwänge ganz gern.

Insofern müsst ihr euch wohl bei mir an solche Geschichten gewöhnen. Dahingehend bin ich ganz froh, dass es einigermaßen gefällt.:blush2::D:
 
Thema:

Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig - Ähnliche Themen

  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
  • Flyout - F-15E Strike Eagle

    Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
  • Tornado Flyout in Nörvenich

    Tornado Flyout in Nörvenich: Es ist bald soweit und der letzte Tornado wird bald in Nörvenich abheben. Eine Ära geht zu Ende. Anläßlich dieses Events gibt es wieder eine...
  • Ähnliche Themen

    • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

      FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
    • Flyout BAe HAWK T.1.A

      Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
    • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

      [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
    • Flyout - F-15E Strike Eagle

      Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
    • Tornado Flyout in Nörvenich

      Tornado Flyout in Nörvenich: Es ist bald soweit und der letzte Tornado wird bald in Nörvenich abheben. Eine Ära geht zu Ende. Anläßlich dieses Events gibt es wieder eine...
    Oben