AHDG
Flieger-Ass
Auweia...Du bist aber hartnäckig waaa?!
Okay.
Was ist DVL-Eistellung: Merkblatt DB-ATA v. 30.6.42
Zitat uff:
Auf Befehl des Herrn. Staatssekretärs müssen sämtliche nur bis zu 50 Betriebsstunden zugelassene Motoren nach einer von der DVL durchgeführten Versuchsreihe neu einreguliert werden. Die Umstellung geschieht durch:
a) Vorlegen des Einspritzbeginns von 48° n.o.T. auf 18° n.o.T. durch Austausch der Kupplungsscheibe an der Einspritzpumpe gegen eine DVL-Kuplungsscheibe (Eingriffsschlitze um 15° in Drehrichtung versetzt)
b) Anreicherung des Kraftstoffgemischs durch Kurzerstellen des Gestänges zwischen Thermostat u. Einspritzpumpe um 2,5mm.
Umgestellten Motoren sind durch Blauanstrich der Kugelpfanne des Federgliedes am Thermostatgestänge zu kennzeichnen. Zitat zu.
SooO, jetzt mal zu 605B Motor.
1)einen ganz anderen Untersetzung gegenüber 605A u. zwar 1:1,875
2)Laut KG3305a Mindestgebläsedruck auf 2.108ata u. 2400U/min einzustellen - Lader zugeschaltet
3)Laut KG3304a Mindestgebläsedruck auf 1.638ata u. 2600U/min einzustellen - Lader abgeschaltet
Meist Du wirklich ernst, daß er die gleiche Leistung in die selbe VDH herbringen wird...alleine schon wegen einen anderen Untersetzung und o.g. DVL-Einstlg.?
Gruß.
Okay.
Was ist DVL-Eistellung: Merkblatt DB-ATA v. 30.6.42
Zitat uff:
Auf Befehl des Herrn. Staatssekretärs müssen sämtliche nur bis zu 50 Betriebsstunden zugelassene Motoren nach einer von der DVL durchgeführten Versuchsreihe neu einreguliert werden. Die Umstellung geschieht durch:
a) Vorlegen des Einspritzbeginns von 48° n.o.T. auf 18° n.o.T. durch Austausch der Kupplungsscheibe an der Einspritzpumpe gegen eine DVL-Kuplungsscheibe (Eingriffsschlitze um 15° in Drehrichtung versetzt)
b) Anreicherung des Kraftstoffgemischs durch Kurzerstellen des Gestänges zwischen Thermostat u. Einspritzpumpe um 2,5mm.
Umgestellten Motoren sind durch Blauanstrich der Kugelpfanne des Federgliedes am Thermostatgestänge zu kennzeichnen. Zitat zu.
SooO, jetzt mal zu 605B Motor.
1)einen ganz anderen Untersetzung gegenüber 605A u. zwar 1:1,875
2)Laut KG3305a Mindestgebläsedruck auf 2.108ata u. 2400U/min einzustellen - Lader zugeschaltet
3)Laut KG3304a Mindestgebläsedruck auf 1.638ata u. 2600U/min einzustellen - Lader abgeschaltet
Meist Du wirklich ernst, daß er die gleiche Leistung in die selbe VDH herbringen wird...alleine schon wegen einen anderen Untersetzung und o.g. DVL-Einstlg.?
Gruß.