geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

Diskutiere geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS im Airshows Forum im Bereich Aktuell; diese Trall gehört auch irgendwie zum Depatureday , irgendwie müssen ja die ganzen Sachen, die ausgestellt wurden ja auch wieder abtransportiert...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
diese Trall gehört auch irgendwie zum Depatureday , irgendwie müssen ja die ganzen Sachen, die ausgestellt wurden ja auch wieder abtransportiert werden, hier sieht man sie im final der rwy 24 !

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Was los hier, war die Kölner Gemeinde nicht anwesend, waren wirklich nur so wenige FF´ler bei dieser Veranstaltung?? Oder hat keiner Lust hier Bilder zu zeigen.:?!
Hier noch mal der CH-53GS
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Der NH.90 von der rechten Seite, ist der ehemalige F-ZWTH c/n PT-1
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
und der NH.90 von der linken Seite, nach F-ZWTH flog der Hubi für die ital. Luftwaffe als MMX612.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Hier noch mal der Eurofighter bei seinem ersten Besuch in Köln, bin mal gespannt wann der nächste sich blicken läßt. :D
Wie heißen die nun offiziel bei der Luftwaffe, Eurofighter, EF-2000, Taifun, Typhoon, EF und gibt es unterschiedliche Bezeichnungen vom Ein- bzw Zweisitzer :?!
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Was los hier, was die Kölner Gemeinde nicht anwesend, waren wirklich nur so wenige FF´ler bei dieser Veranstaltung?? Oder hat keiner Lust hier Bilder zu zeigen.:?!
Hier noch mal der CH-53GS
(c) TF-104G
Hallo TF-104G

also nun möcht ich auch mal Bilder vom 12.08. aus CGN zeigen, zumal man da ja sonst als Otto-Normal-Verbraucher ja nicht hinkommt ;) !

Zunächst fiel mir der FTA Smart in der Kaserne auf !

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Die Tornados sind schon etwas öfters hier, aber vom JBG 33 doch etwas selten, meißt findet man in Köln die vom AG 51 oder JBG 32.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Dann pack ich nochmal den "43+00" hinterher, dann haben wir alle drei Tornados komplett die es an dem Tag zu sehen gab.:D
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?

    Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?:
  • Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant

    Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant: Ju Air will stillgelegte "Tante Ju" reaktivieren
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • AWACS-Museum geplant

    AWACS-Museum geplant: Hallo! Die Stadt Geilenkirchen plant die Errichtung eines AWACS-Museums. Dazu der folgende Bericht bzw. die Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbereitschaft köln tag der offenen tür

    Oben