geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

Diskutiere geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Neuste, was die Flughafen-Feuerwehr zu bieten hat:
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Und noch der Rest . Der Tag war super gelungen und mit ca. 80.000 Besuchern recht gut ausgelastet.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.203
Ort
Köln
Schöne Bilder Harald, aber das ist doch schon wieder regulärer Flugbetrieb in Köln. :FFTeufel: :TOP: :D
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.872
Ort
Köln
ca.gegen 11.00 Uhr verabschiedete sich auch der Eufi aus Laage.

Gruß Harald
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.872
Ort
Köln
Schöne Bilder Harald, aber das ist doch schon wieder regulärer Flugbetrieb in Köln. :FFTeufel: :TOP: :D
Hallo TF-104

Ich dachte der Depature Day wäre hier gut aufgehoben!:?! :red:
 
Thema:

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?

    Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?:
  • Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant

    Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant: Ju Air will stillgelegte "Tante Ju" reaktivieren
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • AWACS-Museum geplant

    AWACS-Museum geplant: Hallo! Die Stadt Geilenkirchen plant die Errichtung eines AWACS-Museums. Dazu der folgende Bericht bzw. die Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbereitschaft köln tag der offenen tür

    Oben