GOODBYE-TOUR Transall 2021

Diskutiere GOODBYE-TOUR Transall 2021 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Vielen vielen Dank an alle die diese Event gestern ermöglicht haben! Es war unglaublich schön und traurig zugleich. Dann die six ship bei diesem...

Azubi

Flieger-Ass
Vielen vielen Dank an alle die diese Event gestern ermöglicht haben! Es war unglaublich schön und traurig zugleich. Dann die six ship bei diesem Wetter gigantisch!

Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Auch mein Dank allen für die Organisation verantwortlichen ... und mein ausdrücklicher Respekt für die Leistung der 6-Ship-Besatzungen!!! Ich danke der Brummel und allen die sie in Luft gebracht haben für fast 4 Jahrzehnte, die ich mit ihr unterwegs sein durfte! Hier ein paar Impressionen vom Donnerstag.

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Es war sehr interessant hier mitzulesen, mitzufiebern und erfreulich, wie offen und gerne Infos gegeben wurden. Vielen Dank dafür, dass das Saarland bedacht wurde :)

Hier meine Fotobeiträge zum Abschied der C-160D:

Die 50+83 in Saarbücken mit dem Nachfolger 54+29 im Hintergund

Die Retro Brummel 50+40 in Saarbrücken

Nach dem Anklicken werden die Bilder etwas schärfer.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
"Goodbye Transall" beim letzen Fallschirmsprungdienst (aut) für das FschJgRgt 31 in Wietzenbruch (Startplatz) und Scheuen (Absetzplatz) aus der 50+36. Die beiden letzten Sprünge habe ich wehmütig genossen ...

(Copyright für alle Bilder bei mir bzw. Ausb/ÜbZ Lbwglk)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

GOODBYE-TOUR Transall 2021

GOODBYE-TOUR Transall 2021 - Ähnliche Themen

• Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48

WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb entstehen. Im Maßstab 1:48 wird hier die Vautour IIA gebaut - das...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN

VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN: Soll man hier ein Modell zeigen, mit dem man selbst nicht 100% zufrieden ist? Ich habe mich dazu entschieden, um den Bau abzuschließen und die...
  • Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...