Nö, du bringst nichts durcheinander, es waren sogar zwei Artikel, aber über den Einbau von Abgasturboladern in die Ju 88/188/388.
Einmal die Ju 88 S-5 (V93 und V94) mit Jumo 211 Q und TK 11, einer Weiterentwicklung des TK 9 und dann
Ju 88 mit BMW 801 I und TI mit BMW- bzw. Borsig-Turbolader, geplante Serienbezeichnung Ju 88 T-2. Es wurden aber - soweit ich mich erinnere - nur 4 Maschinen umgebaut. Die Entwicklung mündete später in die Ju 388-Serie mit BMW 801 TI. Der Einsatz der ersten beiden Ju 88 bei der VfH (Versuchsstelle für Höhenflüge) in Oranienburg mit Knemeyer ist recht interessant.
Es gab später auch noch Umbauten der He 111 mit TK 11, so u.a. die H-21 (160417, T9+EL) der VfH. DIe DLH hat wohl in Echterdingen noch 22 Stück He 111 auf TK 11 umgebaut. Näheres dazu ist mir aber nicht bekannt.
Die Weiterentwicklung und Serienreifmachung der DVL-Abgasturboader erfolgte bei Hirth Motorenbau in Stuttgart.