Auf die Plätze, fertig, fliegen !
"An einem Donnerstagmorgen versammelten sich Besatzungen aller Transportstaffeln der IAF im Besprechungsraum der 120. Staffel auf der AFB Nevatim im Süden Israels. Obwohl alle von dem Wettbewerb wussten, wusste keiner der Teilnehmer, was es bedeuten würde, bis sie sich beim gemeinsamen Briefing zusammensetzten."
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Nach dem Briefing wurden die Besatzungen der
100. ("Flying Camel"),
120. ("Desert Giants"),
122. ("Nachshon"),
103. ("Elephants") und
131. ("Yellow Birds") Staffeln zerstreut. Jedem wurden neutrale Juroren zugewiesen, um ihre Leistungen zu bewerten, und nach der Vorbereitung versammelte sich die gesamte Besatzung in ihrem Operationsraum, um den ersten Umschlag mit den Details des Szenarios zu erhalten, das sie bestmöglich ausführen mussten.
"In der Luft erhielten die teilnehmenden Besatzungen zusätzliche Umschläge", teilte Major L, Leiter der Transportausbildung, mit. „Die Staffeln unterscheiden sich voneinander. Die Unterschiede liegen in der Art der Routineszenarien, die sie treffen, in den Höhen, Geschwindigkeiten und Geschwindigkeiten, in denen sie fliegen, und sogar in der Anzahl der Besatzungsmitglieder an Bord. Deshalb haben wir einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der die gemeinsamen Fähigkeiten auf eine faire und vergleichbare Weise testet." Daher haben wir einen Wettbewerb ins Leben gerufen, wo die gemeinsamen Fähigkeiten in einer Form gehalten sind, die fair verglichen werden kann". [Einige der Aufgaben werden im Text benannt.]
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„In diesem Wettbewerb haben wir die Grundlagen unseres Betriebs berührt, als Team gearbeitet und die Aufgaben in Hochdrucksituationen erledigt“, sagte Brig. Gen. Tischler. "An dritter Stelle - die 131. Staffel. An zweiter Stelle - die 103. Staffel und an erster Stelle - die 100. Staffel."
Es sind ja gerade diese Wettbewerbe mit einem nachvollziehbaren Ranking, die jede Staffel über ihr aktuelles Leistungsvermögen informiert.