Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007

Diskutiere Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; beim "walken"
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
kann irgendwie nix mehr hochladen :confused:
Naja, jetzt können ja mal die anderen ran
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich denke das ist die "unsichtbare" Sperre bei mehr als 5 Pic-Beiträgen pro Thread die hier irgendwo mal festgelegt wurden...:cool:
Hä? Von der weiß ich als Mod nichtsmal. Wäre auch komisch, dann würde kein Baubericht funktionieren...
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.973
Zustimmungen
1.815
Ort
Mittelhessen
Hä? Von der weiß ich als Mod nichtsmal. Wäre auch komisch, dann würde kein Baubericht funktionieren...
Nu gut, das unsichtbar war ja nur ein Gag.

Ich hatte auf alle Fälle mal irgendwo im "vorbeilesen" ersehen, dass z.B. bei Flugshow-Threads wo die Gefahr besteht, dass mehrere User das gleiche Pic bzw. ein Pic mit gleichem Inhalt posten, diese sich auf 5 Fotos beschränken sollten, um den Wust von gleichwertigen/gleichartigen Pics etwas geringer zu halten...

Zus. Erklärung:
andere Beiträge (Mitflug-Bericht, Air to Air, Vorstellungen etc.) betrifft dies natürlich nicht -> ist mir auch mehr als klar!
Mir ging es nur um Flugshow-Threads wo gleich mehrere User vor Ort anwesend waren...

Stimmt das nicht?...:confused: Mein Gott in welchem Zustand war ich da...:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.033
Zustimmungen
8.698
Ort
Im schönen Vogtland
Nu gut, das unsichtbar war ja nur ein Gag.

Ich hatte auf alle Fälle mal irgendwo im "vorbeilesen" ersehen, dass z.B. bei Flugshow-Threads wo die Gefahr besteht, dass mehrere User das gleiche Pic bzw. ein Pic mit gleichem Inhalt posten, diese sich auf 5 Fotos beschränken sollten, um den Wust von gleichwertigen/gleichartigen Pics etwas geringer zu halten...

Stimmt das nicht?...:confused: Mein Gott in welchem Zustand war ich da...:FFTeufel:
Die 5 Bilder-Regel ist aber kein Zwang,sondern eher eine freiwillige Selbstkontrolle.;)
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Es war einfach einmalig genial, geil gigantisch.

So auch wir sind mit mehreren tausend Bildern zurück aus Oppenheim. Bilder später.
Erstmals meine persönliche Meinung: Es war einfach Megageil, gigantisch und großartig. Das beste Airshowwetter das man sich wünschen kann, tolle Flieger, klasse Vorführungen. Die Jungs rund um Uwe Ramerth, erfüllten einem jeden Wunsch. Top organisiert, mit einem Wort: Perfekt. :HOT
Danke an Uwe und sein Team.:TOP:

Was die Sache mit den Getränken angeht, ich habe davon überhaupt nix mitbekommen und das obwohl ich ca. 10 mal am Wochenende durch den Haupteingang, mit großer Fototasche, gegen bin. Da hat überhaupt keiner gefragt.
Die Getränkeregelung, sollte sie den so eingetretten sein, fände ich zwar bescheuert, aber überlegt auch mal, das sich so ne Veranstaltung nicht von alleine bezahlt. Die Preise waren klar überteuer (Auch ich hab mehrer Flasche Selters gekippt), aber man kann sich auch mal was gönnen an einem Sonntagnachmittag.
Noch was an alle die sich hier im FF, so lautstark über die Veranstaltung beschwert haben. Ich hab auf dem Platz mehr als einmal böse Wort über das FF gehört. Diese Beiträge fürs Forum keine gute Werbung, auch wenn der ein oder andere ungerecht behandelt wurde.

So und jetzt Grüße an die FF´ler die wir persönlich Treffen durften: "Skysurfer" Torsten (tolle Moderation, hast uns ganz schön überrascht am Red Bull Zelt), "Catweasle" Jens, "harvardfreund" Stefan.

Zum Schluss ganz viele Grüße an Wolfi und Jürgen alias RB199 u. Pony1. Was das Öl für die Motoren, war das Bier am Sonntag für uns. Hoffe man sieht sich bald wieder.

War ne richtig schöne, geile Show.

Mathias "T-6"
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Da es bisher kaum Bilder gab habe ich mir erlaubt ein paar einzustellen.
Sorry, wollte gegen keine Regel verstoßén :rolleyes:
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.973
Zustimmungen
1.815
Ort
Mittelhessen
Da es bisher kaum Bilder gab habe ich mir erlaubt ein paar einzustellen.
Sorry, wollte gegen keine Regel verstoßén :rolleyes:
Bitte bitte bitte keine weitere Diskussion diesbzgl. (obwohl ein Forum dafür da ist). DANKE! ;) Ich habe doch nur eine Vermutung mit scherzhaftem Hintergrund geäußert...:rolleyes:

Hau rein mit mehr Bildern -> BACK TO TOPIC!!!
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
616
Ort
Rheinland
Tolles Wetter, tolle Flieger, was will man mehr :TOP:
Na ja, und so einige organisatorische Ungereimtheiten (Getränke, Sicherheitsfirma, Konzerte, etc...) >>> Ich bin sicher, dass hier für die kommenden Veranstaltungen nochmals sämtliche Argumente dafür und dagegen sorgsam bedacht werden.

Aber zu den Fotos: RB199 und Pony1. Mein Neid für die WAHNSINNSFOTOS ist Euch sicher. Aber in die Maschine wäre ich Nie eingestiegen :TD: :TD:

Hier einige meiner Eindrücke:
Die Skyraider ist ein großartiger Ersatz für die Spitfire gewesen - danke Uwe!!
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Bitte mehr Bilder...

Hallöle Mathias,
danke für die Blumen, ich überrasche gerne... jedoch werde ich beim hoffentlich nächsten Mal viele Salbei-Kapseln und "Aspi" dabei haben. Mein Quark-Organ ist immer noch nicht 100%ig wieder fit:FFTeufel:

@Christian
logger bleiben und danke für Deine Bilder - sehen doch gut aus...:TOP:

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Modellflieger in Oppenheim. Ich habe es vorhin erst gesehen: wir haben ein neues Mitglied im FF, herzlich willkommen Marc. Immer wieder schön, Euch zuzuschauen.

Wenn jemand Bilder von Robert mit seinem Heli, Sonnys GeeBee, dem Vector-Rookie, der Turbinen-Tucano und der Pitts gemacht hat.... dann bitte hier zeigen.

Grüße
Thorsten
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
616
Ort
Rheinland
Wohl einer der schönsten Neuzugänge der letzten Zeit nach Deutschland. Die dunkelblaue Messerschmitt 108 in historischer Werkslackierung.
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
616
Ort
Rheinland
Ganz frische in dieser historischen Lackierung (und aus dem nahegelegenen Worms): wohl eine der berühmtesten Dornier Do 27 überhaupt. Man beachte das Kennzeichen :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ich möchte meine Bilder mit der Bo105 der Flying Bulls starten. Rainer Wilke zeigte ein spitzen Display. Im besten Abendlicht beim Abflug am Sontag.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007

Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007 - Ähnliche Themen

  • So, 2. Juni 2024: Flugtag in Dunakeszi (HU, nö. Budapest)

    So, 2. Juni 2024: Flugtag in Dunakeszi (HU, nö. Budapest): Fiel letztes Jahr aus! 2022: 2021:
  • 30. Flugtag Ballenstedt 2024

    30. Flugtag Ballenstedt 2024: Am 9. Mai 2024 fand der 30. Flugtag in Ballenstedt statt. Wiedermal war es ein gut organisiertes Volksfest, welches zahlreiche Besucher aus fern...
  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013

    Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013: Am 14. und 15.09.2013 findet wieder unser Flugtag auf dem Segelflugplatz in 79736 Rickenbach-Hütten statt. Das Programm bis dato für beide Tage...
  • Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010

    Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010: Die Flugsportgemeinschaft Soest e.V. lädt anlässlich des 60-jährigen Bestehens zu einem 3-tägigen Flugtag auf den Flugplatz Soest-Bad Sassendorf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    no angels flugtag oppenheim

    ,

    oldtimer mario seels

    Oben