Israelische F-4E 1/32 Revell

Diskutiere Israelische F-4E 1/32 Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF Gemeinde, Wie ich gemerkt habe, entgeht euren Blcken nichts und ich möchte auf Wunsch einiger FF´ler (airforce_michi und JO020)...

Moderatoren: AE
  1. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo liebe FF Gemeinde,

    Wie ich gemerkt habe, entgeht euren Blcken nichts und ich möchte auf Wunsch einiger FF´ler (airforce_michi und JO020)
    jetzt hier die israelische F-4E zeigen. Bei dem Modell handelt es sich widerum um die F-4F von Revell, welche ich durch Teile von Tamiya und cutting edge aufgwertet habe. Das Modell stellt eine Phantom der "Atalev"(Bat)Sqn,Heyl Ha´Avir aus dem Yom Kippur Krieg October 73 dar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 hajo, 16.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2003
    hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 3

    Kein Bild neuer Versuch
     
  5. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 3 2.Versuch
     

    Anhänge:

  6. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 4
     

    Anhänge:

  7. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 5
     

    Anhänge:

  8. #7 Tornado-Power, 16.11.2003
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hallo Hajo

    Sieht auch Klasse aus. Wie hast du die Abdeckungen auf den Jet-Intakes gemacht? Scratch, oder Zubehör?
     
  9. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Bild 6
     

    Anhänge:

  10. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    sieht auch gut aus :TD:
     
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Sauber !

    ...aber wo sind die Spiegel ?:?!
     
  12. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Dank an alle für das Lob.

    @Tornado-Power
    Die Abdeckungen sind von Reheat Modells, habe ich über Aero-Spezial bezogen.

    @Arne
    Dir entgeht auch nichts. Es waren mal welche dran, sind mir aber leider abgebrochen und werden bei Zeiten wieder angebracht.

    Gruß Hajo

    PS.: wie geht das mit den Smilies
     
  13. #12 Lothringer, 16.11.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Deine israelische "Schokolade/ Pistaziennuss" Maschine sieht gut aus!:TOP:
     
  14. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Klasse! :TOP:
    Du scheinst ein echter Phantom-Phan zu sein wenn ich mir die Wand im Hintergrund so anschaue :D
     
  15. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Hätte mich auch gewundert wenn Du die vergessen hättest ;)

    Die Smilies :

    Wenn Du einen Beitrag erstellst dann schaue mal nach links - da brauchst Du Dinger blos anklicken.
    Geht auch so per Tastatur :
    Doppelpunkt und dahinter ohne Leezeichen ein D - das gibt ein Grinsen, Semikolon und dahinter eine schliesende Klammer gibt ein zwinkern ...
     
  16. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    @Hog

    Stimmt Hog , seit meiner Kindheit bin ich von diesem Jet begeisert. Wahrscheinlich wurde ich infiziert, als zu meiner Zeit die Jets noch recht tief über die deutschen Lande flogen. Das waren noch Zeiten.
    Jedoch interessiere ich mich auch für all die anderen Jets der Nachkriegszeit. Ich finde in den fünfziger und sechziger Jahren sind die meisten und interesantesten Jets gebaut worden.
    Hier kann man auch sehen wie schnell die technik in diesem Zeitraum vorangeschritten ist. Siehe nur allein die Centuryserie. Auch hatten die militärs eine Vielzahl von verschiedene Varianten. Heutzutage kann man sie doch an fünf Fingern abzählen.

    Und in meinen Augen ist die F-4 die Krönung von allen.

    Gruß Hajo
     
  17. #16 airforce_michi, 16.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    Dankeschön Hajo - die israelische F-4E sieht auch absolut klasse aus...ich finde schon wieder Gefallen an so einer sauberen Lackierung.Vielleicht wird meine MiG 29 gar nicht so "abgeschreddert" wie bisher geplant...:rolleyes:

    Also......wenn Du da auf Deiner homebase noch mehr Phantoms in "BiG Scale" ´rumstehen hast......Zeig sie bitte her!!! ("Roll´s raus"):D

    Das sind sehr schöne Modelle...:)
     
  18. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    @Airforce_michi

    Danke

    Deinen Baubericht der MIG 29, den ich übrigens sehr gut finde, verfolge ich auch schon von Anfang an mit großem Interesse.
    Ich bin nur mal gespannt, wie Du das Problem mit den zu dünnen Nachbrennern lösen wirst.

    Gruß Hajo
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Starfighter, 16.11.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    sieht gut aus!:TOP: nur schade, dass du garnicht/wenig (?) geweathert hast...
     
  21. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ich auch... ;) :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Israelische F-4E 1/32 Revell

Die Seite wird geladen...

Israelische F-4E 1/32 Revell - Ähnliche Themen

  1. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  2. Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?

    Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?: Hallo, ich habe am Dienstag auf ARTE die Sendung "Israel und die Bombe" gesehen. Dort wurde gesagt das im "Jom-Kippur-Krieg" israelische...
  3. Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

    Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel: Da ich überraschenderweise hier im FF noch keinen Thread zu diesem berühmten Museum gefunden habe, möchte ich hiermit diesem "Missstand" abhelfen...
  4. Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim

    Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, aber in Hatzerim gibt es neben der Air Base und dem Museum noch mehrere...
  5. Fragen zu israelischer F-16C

    Fragen zu israelischer F-16C: Hallo erstmal ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur als stiller mitleser ! Ich bin nun nach ein paar...