It´s Showtime!

Diskutiere It´s Showtime! im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie immer eine klasse Arbeit Sören :TOP: :TOP: :TOP: MFG Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.543
Zustimmungen
4.721
Ort
Düren
Wie immer eine klasse Arbeit Sören :TOP: :TOP: :TOP:
MFG Michael
 
#
Schau mal hier: It´s Showtime!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
phantastische phantom

Hallo Sören

na da hat sich das warten echt gelohnt , ist ja ein spitzen Teil geworden :TOP: Auch noch mit der History dabei, und die Bilder , einfach genial :TOP: . Hab auch noch ein paar Phantoms im Keller , 2mal Italeri 1/48 und ne 1/32er von Revell (wird ne Luftwaffen Version :) ) , mal sehen ob ich die in etwa so hinbekomme wie deine .

Morgen gibts vielleicht nen Roll-Out von mir, muss das Wetter aber stimmen ;) !!

Gruß Martin
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Friedarrr schrieb:
Der Diesel ist wirklich super gelungen!!
Wie hast du denn die "100" geändert, war doch schon der Klarlack drauf??
Mit Schleiftuch bis auf die Farbe runtergeschliffen und ein neues Decal neu aufgebracht. Danach an der Stelle wieder Mattlack. Ich hatte zum Glück die Nummer noch von Hasegawa.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
Sören schrieb:
Mit Schleiftuch bis auf die Farbe runtergeschliffen und ein neues Decal neu aufgebracht. Danach an der Stelle wieder Mattlack. Ich hatte zum Glück die Nummer noch von Hasegawa.

... da bist Du aber Ben jetzt was schuldig :FFTeufel: - war's eine lange Nacht ?
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Super, echt toll!!! :TOP:
Sieht alles sehr "lebendig" aus! Vor allem die Alterung wirkt sehr realistisch
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
66
Ort
Deutschland
Ich mache es kurz: Ich bin begeistert! Tolle Arbeit, Sören :TOP:

Die Alterung kommt sehr gut rüber - besonders die Stellen auf dem Rumpfrücken!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
was soll ich da noch sagen - einfach bombig, ein echter sören eben. bin froh, dass du die "100" noch begradigt hast - und dass ich keinen knick in der optik habe! :D freue mich schon, das baby irgendwann mel live zu sehen! :TOP:
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Tolles Modell -die Verschmutzung sieht sehr realistisch aus :TOP: :TOP:
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Klasse gebautes Modell!!! nur der Hintergrund ist etwas schlecht gewählt!kein Flugdeck oder Hangar ist irgendwo im Himmel platziert Gruss Grünherz
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
Grünherz schrieb:
Klasse gebautes Modell!!! nur der Hintergrund ist etwas schlecht gewählt!kein Flugdeck oder Hangar ist irgendwo im Himmel platziert Gruss Grünherz

Flugzeuge auf einem Trägerdeck darzustellen, ist irgendwie immer ein Problem.
Wo willst Du einen passenden Hintergrund hernmehmen ?
Was man bräuchte, wäre ein Hintergrund mit Wasserfläche bis zum Horizont + Himmel.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
@Grünherz

Im Falle der Bilder, die aus etwas erhöhter Perspektive aufgenommen wurden, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Da müßte Wasser zu sehen sein. Mal sehen vielleicht male ich mir da was mittels Airbrush auf den Himmelhintergrund :?!
Aber schaut man aus der Perspektive eines Menschen über das Deck sieht man nichts weiter als das Deck und Himmel.
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Eventuell brauchbarer Tipp von mir: Horizontfoto vom Meer, und auf Postergrösse gebracht! Gruss Grünherz :!:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.906
Zustimmungen
1.483
Ort
Thüringen
Super Sören :HOT

Also mit dem Benutztaussehen hast Du es wirklich raus :TOP:
Wirkt sehr realistisch.
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Astrein, eine Klasse für sich, wie gewohnt :TD:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Nur so eine Version würde ich bauen, gefällt mir sehr gut. :)

Gruß Tkaner
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
2
Ort
Wesel
Hallo Sören,

deine Phantom gefällt mir außerordentlich gut, insbesondere bei Ansicht der Detailaufnahmen. Einfach Spitze, auch der Blick in die Flüstertüten.

Gruß

Klaus
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Hallo Sören -super Modell :TOP: :TOP: aaber sage mal der Typ auf dem Flugdeck ist ganz schön einsam der weiß nicht so recht wo er hinsehen soll-
Weiterhin sieht der Schlepper ein bischen neu und nach einen Kunststoffmodell aus.- paßt nicht zu diesem Supermodell.
Bitte nicht falsch verstehen- meine Modelle sehen lange lange und nochmals lange nicht so gut aus
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Ja die Kumpels von dem Einweiser sind leider alle noch etwas "kopflos". :D Ich muß mich mal bei machen und eine Figurenbemalwoche einlegen. Der Traktor ist übrigens ganz frisch vom Werk geliefert worden nachdem der alte Motorschaden hatte. ;)
 
Thema:

It´s Showtime!

It´s Showtime! - Ähnliche Themen

  • Academy F-4J „Showtime 100“ Decals

    Academy F-4J „Showtime 100“ Decals: Hallo zusammen, hat wer Erfahrungen mit den Decals des o. g. Bausatzes in 1:72? (Achtung: es ist NICHT die „Jolly Rogers“-Variante gemeint, die...
  • F-4J Showtime 100 von Tamiya

    F-4J Showtime 100 von Tamiya: Da mein Interessengebiet ja eher die Bundesluftwaffe ist, kommt man wenn man die Phantom als sein Liebling erkoren hat nicht um die Navy Varianten...
  • 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

    1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals: Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham...
  • Ähnliche Themen

    • Academy F-4J „Showtime 100“ Decals

      Academy F-4J „Showtime 100“ Decals: Hallo zusammen, hat wer Erfahrungen mit den Decals des o. g. Bausatzes in 1:72? (Achtung: es ist NICHT die „Jolly Rogers“-Variante gemeint, die...
    • F-4J Showtime 100 von Tamiya

      F-4J Showtime 100 von Tamiya: Da mein Interessengebiet ja eher die Bundesluftwaffe ist, kommt man wenn man die Phantom als sein Liebling erkoren hat nicht um die Navy Varianten...
    • 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

      1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals: Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham...
    Oben