JU 88 A-5 FLS Brandenburg-Briest Jan.1942

Diskutiere JU 88 A-5 FLS Brandenburg-Briest Jan.1942 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Ist ein magnetisch zu betätigender Minischalter, der von außen in Objekten nicht sichtbar sein braucht... Belies dich mal ... Bei der heutigen...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ist ein magnetisch zu betätigender Minischalter, der von außen in Objekten nicht sichtbar sein braucht... Belies dich mal ...
Bei der heutigen Größe von Neodym-Magneten als Steuerung) ist das eine gute Alternative zu im Verhältnis gesehenen riesigen Minischaltern.
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
584
Zustimmungen
5.113
Ort
Nähe ETSL
Der Zusammenbau, Tragflächen und Motoren ist abgeschlossen.
Es finden jetzt nur noch Detailierungen statt.
Danach Farbanstrich, natürlich per Hand mit Pinsel ( Einwände und Vorschläge werden wohlwollend ignoriert ).





Der Rollout findet aber erst statt, nachdem in meinem 1938er Thread die JU 88 " dran war ".
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

JU 88 A-5 FLS Brandenburg-Briest Jan.1942

JU 88 A-5 FLS Brandenburg-Briest Jan.1942 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • 02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg)

    02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg): https://www.nordkurier.de/regional/brandenburg/frau-stuerzt-mit-segelflugzeug-ab-feuerwehren-und-hubschrauber-im-einsatz-1804751
  • TK der FlSt 8, April 2003 in Meiringen

    TK der FlSt 8, April 2003 in Meiringen: Sodeli, da sich ja soviel ich weiss einige der FF'ler in Meiringen aufgehalten haben diese Woche möchte ich doch mal nen Thread eröffnen, damit...
  • FlSt3 wird aufgelöst

    FlSt3 wird aufgelöst: Hmm, habs gerade im Axalp-Thread reingeschrieben. Aber das gehört eigentlich in nen Neuen, oder ? Ich hab grad mit Entsetzen was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ju-88-a-5-fls-brandenburg-briest-jan-1942.97568/

    Oben