Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Diese hatten wir wohl noch nicht.
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Diese hatten wir wohl noch nicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Heute habe ich meine analogen Bilder bekommen. Immer wenn ich meine analogen Bilder eingescannt habe, musste ich einen heftigen Qualitätsverlust hinnehmen (Farbe und Schärfe). In einem Gespräch mit RedRippers, hat er mir nahegelegt diese digitalisieren zu lassen. Gesagt, getan. Die Quali ist zwar nicht 1A, aber um einiges besser :TOP: danke Peter!

PROST :TD: Hoffentlich fliegt der nicht in diesem Zustand :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das soll mein letztes Bild zu diesem Thema sein. Ich hoffe, euch hat meine kleine Bildauswahl ein wenig gefallen. Hiermit möchte ich mich bei meinen Kumpels Olaf und Maik für diesen tollen Samstag bedanken :HOT

Wir sehen uns in Brno :TOP:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Spieglein, Spieglein an der Wand...

...nö an der Su-22. :FFTeufel:

Closeup des Spiegelsichtsystems an der polnischen Su-22.

(wie ist der korrekte Fachausdruck für das Teil?) :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Große Klappe...

Krasse Perspektive...Susi frontal...:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Gegenlicht kann auch schön sein...

Morgens, 7:54 Uhr in Laage.

Ich hoffe, meine "Nachzüglerbilder" gefallen Euch.

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben