Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mighty Phantom line-up Ich kam mir vor wie in Deci..... nur die Sonne fehlte etwas mehr:) Aber es war ne Augenweide , mal soviel Mühlen...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Mighty Phantom line-up

Ich kam mir vor wie in Deci..... nur die Sonne fehlte etwas mehr:) Aber es war ne Augenweide , mal soviel Mühlen aufgereiht vor die Linse zu bekommen:HOT

@Chinook

Nice shots Gerald!

Gruss
Mick
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
Hatten wir glaub ich auch noch net so oft. Niederländische F-16B.
Sieht ja klasse aus mit dem Hintergrund. Gar nicht, wie ein "normales" Static Display auf einer großen Ramp mit vielen Absperrgittern. Hat was!
 

spyro-lap

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Norden
Moin erstmal, wollte mal fragen ob einer von euch auch die beiden Tornados vom AG51 fotografiert hat? Ich mußte den ganzen Tag da arbeiten und kam nicht dazu ein paar Bilder zu machen.:( Wäre echt super von euch.:TOP:

Gruß Oliver
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Moin erstmal, wollte mal fragen ob einer von euch auch die beiden Tornados vom AG51 fotografiert hat? Ich mußte den ganzen Tag da arbeiten und kam nicht dazu ein paar Bilder zu machen.:( Wäre echt super von euch.:TOP:

Gruß Oliver
Damit kann ich dienen:red:
 
Anhang anzeigen

spyro-lap

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Norden
Hat auch jemand bemerkt das die 45+76 vom AG51 richtig gut bewaffnet war?
Hatte nämlich 2x Harm, 2x Kormoran und 2x Sidewinder dran. :TOP:
Hat das jemand festgehalten?
 
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Wer weiss warum die F-5 der Ösis auf einem Behälter unter dem Rumpf mit der Aufschrift "call 12,5 Mhz"? Ist ja eigentlich die zivile emergency freq..
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Wer weiss warum die F-5 der Ösis auf einem Behälter unter dem Rumpf mit der Aufschrift "call 12,5 Mhz"? Ist ja eigentlich die zivile emergency freq..
121,5 steht deswegen auf den F-5, weil diese ,,gegnerische'' Flugzeuge abfangen. Die ,,abgefangen'' sollen dann die Frequenz eingeben, um wieder Funkkontakt zu bekommen:!:
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
O,k ich lege noch was nach, zunächst meine Sicht auf die holländische F-16. Der Vogel war ganz schön abgeflogen.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Dann die beeindruckende A-10. Interessant sind die vielen Dellen um die Tanköffnung vor der Kabine - war wohl etwas ruppig ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben