Luftschraube VS 9

Diskutiere Luftschraube VS 9 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo gibt es Unterlagen zu der Luftschraube VS 9 der Firma Heine und Schwarz. und wo lag der Unterschied zwischen den Luftschrauben? Gruß...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 08.11.2015
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    Hallo

gibt es Unterlagen zu der Luftschraube VS 9 der Firma Heine und Schwarz.
    und wo lag der Unterschied zwischen den Luftschrauben?

Gruß Frank
    www.ta-152.de

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiba

Chiba Flugschüler

Hallo Frank,

eventuell kann Henri Daehne eine Antwort darauf geben.

suche unter 456abc im Forum.

Ach ja, dein Projekt ist super und viel Erfolg. :)

Gruss

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Luftschraube VS 9

Die Seite wird geladen...

Luftschraube VS 9 - Ähnliche Themen

1. Frage zur Luftschraube

Frage zur Luftschraube: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine P-51 Mustang Voodoo bei dem mir die Luftschraube gebrochen ist. Jetz wollte ich...
  2. An US- Bombern vor den Luftschrauben zu sehen: Der Dome...hatte er (welchen)? Nutzen?

An US- Bombern vor den Luftschrauben zu sehen: Der Dome...hatte er (welchen)? Nutzen?: Hallo, liebe Gemeinde, seit längerem beschäftigt mich die Frage, was sich unter diesen Domes in der Mitte der 3 Luftschraubenblätter z.B. bei...
  3. Druckluftschrauben - Nachteile?

Druckluftschrauben - Nachteile?: Ja hallo erstmal Ich habe gehört, das wen man nicht all zuviel Motorleistung zur Verfügung hat man die Luftschrauben auch HINTER den Flügeln...
  4. Luftschrauben P-47

Luftschrauben P-47: Hallo. Wer von Euch hat Rißzeichnungen von den bei der P-47 verwendeten Propellern. Soweit mir bekannt gab es mindestens vier unterschiedliche...