Luftschraube VS 9

Diskutiere Luftschraube VS 9 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo gibt es Unterlagen zu der Luftschraube VS 9 der Firma Heine und Schwarz. und wo lag der Unterschied zwischen den Luftschrauben? Gruß...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 08.11.2015
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo

    gibt es Unterlagen zu der Luftschraube VS 9 der Firma Heine und Schwarz.
    und wo lag der Unterschied zwischen den Luftschrauben?

    Gruß Frank
    www.ta-152.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiba

    Chiba Flugschüler

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Hallo Frank,

    eventuell kann Henri Daehne eine Antwort darauf geben.

    suche unter 456abc im Forum.

    Ach ja, dein Projekt ist super und viel Erfolg. :)

    Gruss
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Luftschraube VS 9

Die Seite wird geladen...

Luftschraube VS 9 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Luftschraube

    Frage zur Luftschraube: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine P-51 Mustang Voodoo bei dem mir die Luftschraube gebrochen ist. Jetz wollte ich...
  2. An US- Bombern vor den Luftschrauben zu sehen: Der Dome...hatte er (welchen)? Nutzen?

    An US- Bombern vor den Luftschrauben zu sehen: Der Dome...hatte er (welchen)? Nutzen?: Hallo, liebe Gemeinde, seit längerem beschäftigt mich die Frage, was sich unter diesen Domes in der Mitte der 3 Luftschraubenblätter z.B. bei...
  3. Druckluftschrauben - Nachteile?

    Druckluftschrauben - Nachteile?: Ja hallo erstmal Ich habe gehört, das wen man nicht all zuviel Motorleistung zur Verfügung hat man die Luftschrauben auch HINTER den Flügeln...
  4. Luftschrauben P-47

    Luftschrauben P-47: Hallo. Wer von Euch hat Rißzeichnungen von den bei der P-47 verwendeten Propellern. Soweit mir bekannt gab es mindestens vier unterschiedliche...