Luftwaffe Pilot 1945 in Sud Litauen verstorben

Diskutiere Luftwaffe Pilot 1945 in Sud Litauen verstorben im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wahrend historischer Forschung fand ich ein Hinweis aus Russischer Archiven das womoglich ein Luftwaffe Piloten (Hauptmann) und ander Offizieren...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Wahrend historischer Forschung fand ich ein Hinweis aus Russischer Archiven das womoglich ein Luftwaffe Piloten (Hauptmann) und ander Offizieren sich den lokale Litauische Partisanen angeschlossen hatten in Sud Litauen und bei Kampfen in April 1945 getoetet wurde?
Nicht alle Dokumenten dazu sind erhalten gebleiben im Archiv oder nicht auffindbar oder momentan zu erforschen.
Seine Familiennahme konnte eventuell Neufeldt gewesen sein, hat es jemand mit dieser Nahme gegeben die vermist oder damals als verstorben gemeldet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftwaffe Pilot 1945 in Sud Litauen verstorben

Luftwaffe Pilot 1945 in Sud Litauen verstorben - Ähnliche Themen

  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Luftwaffe Piloten fliegen M346

    Luftwaffe Piloten fliegen M346: Bedeutet dies, dass Jet-Piloten in Zukunft in Europa statt Amerika, ausgebildet werden...
  • F-5E der CH Luftwaffe bei Melchsee-Frutt abgestürzt, Pilot Ok * 26.05.21 *

    F-5E der CH Luftwaffe bei Melchsee-Frutt abgestürzt, Pilot Ok * 26.05.21 *: Pilot ist ausgestiegen und unverletzt, dies hat die Armee bereits bestätigt, das ist das wichtigste! Anhand der Fotos sieht es nach einem rot /...
  • Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe

    Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe: Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie viele Flugstunden jeder F4 Pilot in der Luftwaffe erreicht hat? Bei der F-104 gibt es solche...
  • Luftwaffenpilot und "sein" Flugzeug?

    Luftwaffenpilot und "sein" Flugzeug?: Hallo Ihr. Wie stellt man es an, wenn man einen Namen hat und ein paar rudimentäre Eckdaten, herauszubekommen, welches Flugzeug (Typ, Kennung)...
  • Ähnliche Themen

    Oben