Mein erstes Rollout im FF.

Diskutiere Mein erstes Rollout im FF. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen.
    Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
     

    Anhänge:

    babhe und ayrtonsenna594 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Es ist eine Einsatzmaschine der Qartar Air Force.
    Der Bausatz ist aus der Kiste gebaut.
     

    Anhänge:

  4. #3 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Lediglich die Antennen an den Tragflächen habe ich durch Nähnadeln ersetzt.
     

    Anhänge:

  5. #4 H.-J.Fischer, 19.05.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Sauber:TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  6. #5 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Bemalt wurde er mit Revellfarben. Der Klarlack ist von Modellmaster.
     

    Anhänge:

  7. #6 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Wichtig war für mich eine Hunter mit Wüstentarnung zu lackieren. Die Nation war dabei eigentlich egal.
     

    Anhänge:

  8. #7 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Die Decals sind von CAM. Unter 4 arabischen Staaten habe ich mich für Qatar entschieden.
     

    Anhänge:

  9. #8 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Es war die einzigste Maschine von der ich in einer Aircraft-Ausgabe wenigstens eine Zeichnung als Vorlage gefunden habe.
     

    Anhänge:

  10. #9 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Ein brauchbares Farbfoto einer Hunter mit Wüstentarnung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
     

    Anhänge:

  11. #10 ayrtonsenna594, 19.05.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Ganz meine Meinung :TOP:


    Wenn du Farbprofile suchst kann ich dir DIESE und speziell für russische Flieger auch DIESE Seite empfehlen.
     
  12. #11 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Nur die Staatsflagge am Seitenleitwerk war nicht im Decalbogen. Sie entstand in Eigenleistung.
     

    Anhänge:

  13. #12 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Vom Kumpel Stephan (Tomcatfreak) habe ich mir Abziehbilder einer Schweizer Maschine mit Schneetarnung für meine nächste Hunter gesichert.
    So, nun seid Ihr dran. MfG Wernerair
     

    Anhänge:

  14. #13 Tomcatfreak, 19.05.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Na dann herzlich Willkommen im FF, Gerald :TOP: Ich durfte ja Deine Hunter schon bei unserer Ausstellung begutachten. Und sie sieht , wie alle Deine Modelle, wiedermal sehr realistisch aus!!
    Ich hoffe, Du zeigst uns in absehbarer Zeit noch viele Deiner Werke :HOT
     
  15. #14 TurkishAirForce, 19.05.2007
    TurkishAirForce

    TurkishAirForce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    angehender Fachinformatiker
    Ort:
    Kaiserslautern
    ich hab ne frage: wie bekommt irh so gute tarunungen hin?? bei mir sieht es immer aus wie eine befleckte kuh nicht wie ein getarnets flugzeug!!!
     
  16. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Echt Toll Deine Hunter :TOP:
    Besonders die Lackiert gefällt mir prima.
    Wie hast Du denn die Staatsflaage in "Eigenleistung" gemacht ?

    Willkommen auch von mir :)

    Hotte
     
  17. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Klasse Einstand, meinen Respekt :TOP:
     
  18. #17 Intruder, 19.05.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Hallo Gerald. Das ist aber ein klasse Rollouteinstand:TD: :TOP: Ich hoffe es werden weitere folgen. In dieser Wüstentarnung sieht der einfach toll aus:TOP:

    Irgendwie hab ich so das Gefühl hier ist der Huntervirus ausgebrochen:?! :D
    Wo de hin guckst nur noch Hunters:FFTeufel: .
    Nee nee nee, ich bleibe standhaft gegenüber diesem höllisch gefährlichen Virus:FFTeufel: und baue nach dem Schiffchen einen anderen Fliescher:p .
     
  19. #18 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Danke für die Komplimente. Das nächste Modell kommt in Kürze. Bin nicht so schnell im Schreiben. Basteln geht schneller. Nun mal ernst!
    Eine gleichmäßige Lackierung hin zu bekommen, ist einfach nur Übungssache.
    Wichtig! Eine ordentliche Farbe und eine gute Pistole. Die gesprühten Flächen aus etwas Entfernung immer wieder kontrollieren. Und immer wieder "Üben".
    Zur Flagge: Aus der Literatur eine Vorlage besorgen. Dann habe ich das Rechteck abgeklebt und schwarz gesprüht. Nach dem trocknen wurden die Fahnen, Fahnenmasten und das Wappen aus Decalresten gestaltet. Zum Schluß farblos lackiert. Alles klar???:!:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wernerair, 19.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hier noch eine Zugabe!;)
     

    Anhänge:

    • Fahne.jpg
      Dateigröße:
      101,6 KB
      Aufrufe:
      203
  22. #20 airforce_michi, 19.05.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.320
    Ort:
    Private Idaho
    ....oh! Ein Vorbote des Hunter-Group-Builds..?! :D

    Äußerst gelungen, klasse Finish - gefällt mir sehr gut! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mein erstes Rollout im FF.

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Rollout im FF. - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  3. Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18

    Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18: Hallo, liebe Gemeinde, endlich ist er fertig: Mein F-104 Pilot von 48SpecialModells: War trotz Verwendung des feinsten erhältlichen Pinsels...
  4. Mein erstes Mal in Zürich

    Mein erstes Mal in Zürich: Hallo FF`ler, habe mir zu Weihnachten mal ein schönes Geschenk gemacht. Meine erste Kamera. Ein Panasonic Lumix DMC-FZ18 Und da ich nur 10...
  5. Mein erstes Modell MiG-37

    Mein erstes Modell MiG-37: Hallo, ich möchte mein erstes Modell hier im Rollout vorstellen. Es ist eine MiG-37 von Italeri 1/72. Aber erst mal Danke für die viele Hilfe...