Diskutiere Meine "Gekko" in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Meine "Gekko"...
Die Fotoreportage...
Die beiden 20 mm Kanonen vom Typ 99:
na das sieht doch schon sehr gut aus! war das cockpit wirklich silber? bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder?
5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum,
leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen,
jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus!
Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
Meine Stellungnahme zum "Lusser-Lahs-Brief": Hallo zusammen!
Im Thread "Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut!" hatte ich Euch versprochen, den "Lusser-Lahs-Brief" zu kommentieren. Wie...
5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum,
leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen,
jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus!
Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
Meine Stellungnahme zum "Lusser-Lahs-Brief": Hallo zusammen!
Im Thread "Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut!" hatte ich Euch versprochen, den "Lusser-Lahs-Brief" zu kommentieren. Wie...