Meine "Gekko" in 1/48

Diskutiere Meine "Gekko" in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Meine "Gekko"... Die Fotoreportage... Die beiden 20 mm Kanonen vom Typ 99:

Lothringer

Guest
Meine "Gekko"...

Die Fotoreportage...

Die beiden 20 mm Kanonen vom Typ 99:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Meine "Gekko" in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
.

Lothringer

Guest
./.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
./...

Starfighter

Starfighter

Alien
na das sieht doch schon sehr gut aus! war das cockpit wirklich silber? bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder?

n/a

Guest
Du kannst aber schön und schnell bauen. :)

AM72

Alien
:TOP: Klasse Lothi ! - das Innenleben sieht verdammt gut aus !
... bin gespannt wie es weitergeht .

Thema:

Meine "Gekko" in 1/48

Meine "Gekko" in 1/48 - Ähnliche Themen

• Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??

Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??: Wie viele von uns fängt man mit einen Modell an und findet dann noch eins, weils gerade schön ist und gut vorangeht und plötzlich, es fehlen...
  • wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen

wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
  • HILFE: Meine Tarnung ist "blind"

HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...