militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; der kam eben nach RS rein eine C-130J glaube es war ITAL.AF
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Ort
Sachsen
Hi Leuts
Bin grad eben aus Köln eingedrutelt,war dort mal 3 Tage und habe dort jeden Tag min ein Toniaus östlicher Richtung kommend mit Weiterflug in westliche Richtung (Nörvenich) gesehen,dazu gabs auch etliche mal ne Transall zu sehn die in Richtung Airport Köln flog.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.889
Ort
NRW
:D . Die Phantom's flogen der B737 allerdings hinterher als diese schon bereits ausser Sichtweite gewesen ist. Bild mit den 4 Punkten und den Rauchsäulen möchte ich euch ersparen. Die Höhe beim kreisen über CGN dürfte so um die 4000 meter betragen haben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stalker

Flugschüler
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
4
Ort
2
Weiß jemand wo die herkommt. Flog heute ne Schleife über Weil. Äusserst selten sowas hier..... Kennung ist 84 33 wenn ichs richtig erkannt habe.
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.663
Ort
EDJA
Heute war bei mir endlich mal wieder Flugbetrieb :HOT

4 Tonis und eine KC-135R des 168ARS der Alaska ANG.:HOT :HOT :HOT

Aber seit wann haben die KC-135 die Betankungspods an den Flügelspitzen? ich dachte, die haben nur den boom?
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Ort
Dresden
Flugbetrieb beim AG-51

gestern kam die 45+76 (wenn ich es richtig erkannt habe) zunächst mit angelegten ohren schön tief rein...
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Ort
Sachsen
Heute war in Sachsen ne Transall zu sehen die genau über unseren kleinen Städtchen ne mächtige Kurve drehte,war auch relativ niedrieg,schätze mal 250m und dann gabs heut noch einen einzelnen tiefen Überflug eines Tonis,der aus Richtung Erzgebirge Richtung süd-west flog (Büchel)?:?! Leider habe ich nur die Transe fotografieren können.
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.663
Ort
EDJA
Gerade eben hier drübergechoppert.
Wird wohl ein amerikanischer Black Hawk sein. Wo könnte der den herkommen?
 
Anhang anzeigen
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.506
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Heute

Nachmittag 14.14 Uhr erwischt : AWACS über der Ostsee Kurs Nordost vielleicht zum NATO -Gipfel nach Riga.
Eine fliegende Tankstelle war heute morgen über Nordvorpommern unterwegs .
Betankungsvorgänge konnte ich aber nicht beobachten .
Muss wohl noch eine billigere rumgeflogen sein.:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    content

    ,

    militaerischer flugbetrieb

    ,
    milit
    , flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, militärischer flugbetrieb deutschen luftraum, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, TDARTGA, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben