Modellbaustammtisch 2020

Diskutiere Modellbaustammtisch 2020 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Fertigungsfehler/Druckfehler. An einer Stelle ist die Linie samt Fenster etwas ausser Form geraten. Ob Recherchetechnisch alles in Ordnung ist hab...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Was hat er denn...? Meinst Du einen Recherche-, oder einen Fertigungsfehler (Schaden)?
Fertigungsfehler/Druckfehler. An einer Stelle ist die Linie samt Fenster etwas ausser Form geraten. Ob Recherchetechnisch alles in Ordnung ist hab ich noch gar nicht so weit auf dem Schirm.

Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Ne Michi , hab mal etwas anderes gebaut , Kommt aber noch ein Flugzeug der Luftwaffe `46 dazu ....
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
heute hab ich euch von Hasegawa die J35D Draken in 1:48, der Bausatz ist recht schön zu bauen, relativ wenige Bauteile aber trotzdem schön azusehen, die Herausforderung war da die Lackierung mit den vielen verschiedenen Tönen. Ich hab mich da einmal durch die verschieden Hersteller und Farbtöne probiert, vorallem das leicht goldigere Alu war mein Sorgenkind aber da hat Tamiya was passendes

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
Saubere Arbeit...das sieht toll aus :TOP: !
Hattest Du mal irgendwann den Massstab "erwähnt"? :headscratch:

Gruss Uwe
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
...Das ist 1/32 und ein ordentlicher Brocken...
Bei so einem Riesentrumm kann man seine 'Detailierungswut' richtig zelebrieren
und die dann auch noch in Makro ablichten... :TOP: !
Und...
man kann in der Vitrine noch einige 72er Modelle davor parken... :TD: !
Lass uns mal weiter teilhaben an der Show !

Gruss und Danke für die Bilder
sagt Uwe
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Das Teil brauch ich auch noch, bester Preis in China, vor ein paar Jahren in Mol gesehen, Preis damals ca. 100€...

Liebe Grüße, Christoph
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
Die Hände werden zittriger(oder die Übung fehlt:rolleyes1:). Somit hat sich nun endlich auch die Anschaffung dieses Wunderwerkzeugs gelohnt.
Kann man nicht oft genug empfehlen. Sehr sehr nützlich !
Alle anderen Kreisschneidersysteme sind praktisch Schrott.

Ich habe ja diesen hier: Folien-Kreisschneider wo ? , #15
Arbeitet nach dem gleichen Prinzip.

War nicht so teuer. 50 Euro + 10 Euro Zoll aus USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbaustammtisch 2020

Modellbaustammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2020.94270/post-2708591

    ,

    schiffsmodellbau ketten

    Oben