Mogis Modellseite

Diskutiere Mogis Modellseite im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Alouette III Danke papasierra das wahr sehr hilfreich Grüße Mog:)
#
Schau mal hier: Mogis Modellseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.802
Zustimmungen
1.248
Ort
Lünen / NRW
Hallo Mogoro,

wenn ich mir die Bilder von Papasierra anschaue, müßte die Turbine viel weiter nach hinten. Ich habe einmal auf Deinem Bild den meiner Meinung nach korrekten Sitz und den Ausschnitt für die Turbine eingezeichnet.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Hallo Mogoro,

wenn ich mir die Bilder von Papasierra anschaue, müßte die Turbine viel weiter nach hinten. Ich habe einmal auf Deinem Bild den meiner Meinung nach korrekten Sitz und den Ausschnitt für die Turbine eingezeichnet.

Gruß, Hajo
Hi Hajo

Danke das ist die Lösung :TOP::TOP:,denn mit nach hinten und vorne schieben der Turbine geht nicht.Mann muss alles tiefer setzen Gruß Mog:)
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.684
Zustimmungen
482
Ort
Mandelbachtal
Der Winkel passt noch nicht. Hinten noch ein bisschen anheben.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.711
Zustimmungen
445
Der Winkel passt noch nicht. Hinten noch ein bisschen anheben.
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Dann ist mir aufgefallen, dass auf dem vorletzten Foto nach dem richtigen Winkel aussieht und habe nix geschrieben. :?!
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
uiii, zeig doch mal die pilatus da hinten :HOT:

ein schöner thread, den du hier aufbaust. respekt:TOP:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.684
Zustimmungen
482
Ort
Mandelbachtal
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Dann ist mir aufgefallen, dass auf dem vorletzten Foto nach dem richtigen Winkel aussieht und habe nix geschrieben. :?!
Der Anlasser sitzt ziemlich genau rechtwinklig zum Rotormast. Ebenso wenn man eine Linie mittig durch die Brennkammer ziehen würde. Auch die sollte rechtwinklig zum Rotormast stehen.
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Der Anlasser sitzt ziemlich genau rechtwinklig zum Rotormast. Ebenso wenn man eine Linie mittig durch die Brennkammer ziehen würde. Auch die sollte rechtwinklig zum Rotormast stehen.
Der Winkel werde ich dann noch hinbekommen aber zuerst muss ich den hubi lackieren Danke an alle die mir so tolle unterstützung zukommen lassen um dieses Projekt zu realisieren finde ich super:TOP::TOP::TOP:Guss Mog:):)
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
1.536
Ort
Holzminden
Die helfen dir nur alle, damit du uns schneller die Pilatus Pc9 zeigst ;-).
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Alle Bänder bei "Mogoro Aircraft Industries" scheinen still zu stehen. Was ist los? :?!
 
Thema:

Mogis Modellseite

Oben