Mogis Modellseite

Diskutiere Mogis Modellseite im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hoffentlich nicht Gesundheitliches?:rolleyes:
#
Schau mal hier: Mogis Modellseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.062
Zustimmungen
946
Ort
HH
Hoffentlich nicht Gesundheitliches?:rolleyes:
Dito, mach mir schon langsam Sorgen.

Melde Dich doch mal Mogi.
Wir wollen ja nur sicher sein. das es Dir gut geht :TOP:

Liebe Grüße aus Roth,
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.412
Ort
Land der Lügen
Nun, lt. Profil war er doch heute um 14:06Uhr zuletzt online... :cool:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich denke nicht, dass es was gesundheitliches ist. Mogis Modelworks spa... äh, posten seit einiger Zeit fröhlich im Hyperscale-Forum.
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J Scorpion Revellogram

Nach langer zeit in anderen Foren bin ich wieder ein Mal hier, und möchte euch noch mal Danken für euer Interesse.

PS. Tucano das habe ich ihm auch gesagt aber er dachte es gehe hier auch :)

So nun zu meinem neuen Baubericht den ich euch von Anfang bis zum ende ,ohne unterBrüche zeigen möchte.

Dieser Vogel lagert schon ca neun Jahre in meinem Schrank ,jetzt ist es endlich an der zeit sich ran zumachen.Ich werde es noch Mahl mit der Alufolien Technik versuchen und bin gespannt ob ich aus den vorherigen Fehlern etwas gelernt habe.Gruß Mogi:):)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J Frühshop

Jetzt kommt es das erste mal darauf an welch Löcher aufzubohren sind.Da ich eine J Version baue, ohne diese Monster raketen pods an den Flügel, kommen alle pylone dran gefallt mir einfach Besser.

Aber mein absoluter Favorit währe eine C ,die aber nur in einer begrenzen Auflage im Jahr1990 aufgelegt wurde. Dort sind viele änderungen so wie schön schlanker Rumpf mit Bordkanonen,neue Flügel usw. Das hauptproblem in momentaner zeit ist ,es gibt keine decals für die Js nur für Cs.Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber? oder hat noch eine C Bausatz im Keller? dann sofort eine PN an mich:) Mogi
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J Frühshop II

Einige Cockpit teile die lackiert wurden nach dem trocknen kann man sich hier richtig austoben ergänzen von kabeln hebeln usw.Die Triebwerk teile warten noch auf ein washing.

Die Instrumentebretter habe ich die Radar Spiegel vorne ergänzt und das hintere in die richtig Position gebracht.Mog:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J Triebwerke

Nach der Behandlung mit einem oil washing ,denke die Tiefenwirkung kommt nicht schlecht über.Mog:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J NMF

Nach dem alles was eine andere Farbe lackiert wurde , kann es ans Alu NMF gehen.Natürlich wird der Arbeitsplatz Blitz und blank gesäubert so das kein
unerwünschter Staub und sonstiger Schmutz das finish beeinträchtigen kann.Mog:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J NMF

Diesmal nehme ich mir die zeit nicht so wie ich es mit der Lightning getan habe. Hier das erste Probestück ,dass mit klarLack verklebt wurde:!::)Mog


Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen :!::!::)
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hey Mogi,

wenn wir schon dabei sind, wie sieht´s bei der Demon aus?
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-89 J

Das Höhenleitwerk nach ca. 3Std interessanter Arbeit ,wenn ich alles so hinkriege dann kommst gut.Die vordere beplankung fehlt noch, lasse es, erst gut Trocknen:)Mog
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mogis Modellseite

Oben