Mustangs in der Schweiz

Diskutiere Mustangs in der Schweiz im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Mustangs und Messerschmitt's in der Schweiz Yupp Leute, auf http://www.swissmustangs.ch findet ihr ab sofort viele, viele Bilder und Info's...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Grimmi, 14.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2003
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Mustangs und Messerschmitt's in der Schweiz

Yupp Leute,

auf http://www.swissmustangs.ch findet ihr ab sofort viele, viele Bilder und Info's zu den Mustangs der Schweizer Luftwaffe im WWII !!!

(Info vom Newsletter Schweizer Luftwaffe, Danke Seb !)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    @Grimmi: Sehr interessante Seite, Danke für den Tip! Noch eine Frage: hast Du eine Ahnung, wie der Tarnanstrich aussah, den 9 schweizer Mustangs 1954 erhielten?

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Sorry stevoe, ist nicht so mein Interessengebiet... aber frag mal den Macher der Seite ...

5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Guuute Idee! Hätte ich doofe Nuss ja auch selbst drauf kommen können... :D

6. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Habe soeben noch ne weitere interessante Seite gefunden -

http://www.messerschmitt109.com:HOT

Die Seite ist zwar auf Französisch, man findet dafür aber wirklich schöne Bilder und Info's über Schweizer, Finnische und natürlich Deutsche Maschinen !!!

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Mustangs in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Mustangs in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. 2 Mustangs - in Karton!

2 Mustangs - in Karton!: Ich bin seit Jahren dem Kartonmodellbau zugetan, macht mir einfach am meisten Spaß. Hier meine beiden letzten Modelle, P-51D, Maßstab 1:33. Sie...
  2. 1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals

1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals: Hier drei Bilder meiner neuesten Erwerbung mit der Artikelnummer 48-024 aus dem Hause Iliad Design. Ein im Gesamtkomplex Mustang sehr selten...
  3. Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48

Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Ich möchte ich euch meine Tamiya F-51D Mustang vorstellen die ich vor ca 2 Wochen fertig gestellt habe. Die...
  4. Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs)

Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs): Hallo Leute! Endlich hab ich es geschafft, einige meiner Mustangs professionell ablichten zu lassen... weil die Bilder mir gar so gut gefallen...
  5. F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48

F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine vorerst letzte F-51D Mustang vorstellen :D . Es handelt sich hier um die F-51D...