Neue Harder & Steenbeck Airbrush!

Diskutiere Neue Harder & Steenbeck Airbrush! im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Es gibt die Evolution und Infinity nun auch als CR plus. Die Gehäuse werden bei diesen Versionen Verchromt und es gibt resistentere Dichtungen...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Es gibt die Evolution und Infinity nun auch als CR plus.

Die Gehäuse werden bei diesen Versionen Verchromt und es gibt resistentere Dichtungen.

Was sich aber auch geändert hat, ist der Preis!
So kostet nun die "Evo CR plus" mehr als eine normale "Infinity" und bei der Infinity geht es jetzt weit über die 200er!

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Lösungsmittel sind nicht gleich Lösungsmittel.
Aber wie ich gerade gesehen habe schreiben sie von langlebigeren Dichtungen.
Weshalb die Verchromung aber mit gut 60€ extra zugute schlägt und dann auch nur der Körper verchromt ist kann ich auch nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Nach ~17 Jahren gibt es eine neue Infinity, wenn man mal die Geraldine Zuckerstange außen vor lässt.

Jetzt kostet das Ding 270.- Stecken und zum lackieren der Fingernägel taugt sie wohl...

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Weiß jemand ob, und wenn, wo man den 1,2 ml Becher, den Bedienhebel und die 0,28er original Düse (mit den Einfräsungen!!) der Infinity 2024 kaufen kann?

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Danke, aber ich finde nur das was ich so auch gefunden habe. Ich meine schon die exakten Teile die bei der 2024er verbaut sind.
Becher ganz links!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Endlich mal einen Vergleich der 2024er gegen die alte Infinity der was aussagt.

Das es immer noch keine Titanersatzdüsen/Düsenkopf, den 1,2ml Becher sowie spezifische Ersatzteile für die neue Infinity 2024 gibt, ist nicht verständlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: neo
neo

neo

Astronaut
Danke Friedarrr, jetzt habe ich feuchte Handinnenflächen. :blink:

Thema:

Neue Harder & Steenbeck Airbrush!

Neue Harder & Steenbeck Airbrush! - Ähnliche Themen

• Tornado Gr. Mk. 4 (No 31 Sqn Brüggen, 1997) ("neuer" Revell-Bausatz)

Tornado Gr. Mk. 4 (No 31 Sqn Brüggen, 1997) ("neuer" Revell-Bausatz): So, liebe Leute, hier ist ein britischer Tornado an dem ich einige neue Sachen ausprobiert bzw. eingebaut habe. Es handelt sich um den 2014er...
  • Neues Marine-Patrouillenflugzeug

Neues Marine-Patrouillenflugzeug: Hier schon mal das fast fertige Modell dazu.
  • Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee

Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee: Die Schweiz liebäugelt mit der Beschaffung eines Nachfolgers für die alternden Super Puma und Cougar Maschinen...
  • PLAN CV Nr. 19 - konventioneller Träger neuen Typs

PLAN CV Nr. 19 - konventioneller Träger neuen Typs: dieses Schornstein- /Inselbild hat mich an irgendetwas erinnert - und jetzt habe ich es gefunden: ein Poster von einem Schiff mit Bordnummer 19...
  • Neue Airbrush von Harder & Steenbeck

Neue Airbrush von Harder & Steenbeck: Hallo Harder & Steenbeck liefert nun die erste aus Aluminium hergestellte Airbrush aus. Harder & Steenbeck, Evolution Airbrush Hat...