noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Diskutiere noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; möchte meinen PS-Tiger auch noch vorstellen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
möchte meinen PS-Tiger auch noch vorstellen
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
296
Ort
BUX/GTH
Schönes Ding

Sieht klasse aus. Besonders auf dem Original.

Ist das der Revellbausatz? Wenn ja, ist er gut?

MfG
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
Ja , es ist der Revellbausatz (oder auch Hasegawa). Von der Qualität bin ich eigentlich zufrieden bei der Preisklasse.
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
449
Zustimmungen
48
Ort
Hamburg
Klasse Arbeit, interessant präsentiert zusammen mit dem Original..
Kannst du noch ein Paar Nahaufnahmen machen?
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
Alex_G. schrieb:
Klasse Arbeit, interessant präsentiert zusammen mit dem Original..
Kannst du noch ein Paar Nahaufnahmen machen?

Ja , aber ohne das Original , das passt nicht in meine Wohnung :p
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
Schaut sehr sauber gebaut und bemalt aus :TOP:
Wie hast du unten das rot gemacht, welches ja "faded" richtung weis am Schluss?
Ich habe den Bausatz bei mir auch noch rumliegen und hoffe, den auch bald mal anfangen zu können :)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hey HUNTER

schöne F-5 hast du gebaut, gefällt mir sehr gut :TOP: ! Vor allem die Präsentation ist dir gelungen . Hast du da beruflich zu tun , oder wie kommt deine kleine F-5 auf die Große ? wie gesagt über ein paar Detailaufnahmen würd ich mich freuen ;) !! Wie ist denn so die Passgenauigkeit bei dem Bausatz , der reizt mich nämlich schon seit längerem :D ??

Gruß Martin
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
beruflich hab ich da leider nicht zu tun, bin aber im PS- Fanclub und da sind solche Aufnahmen möglich. Zu den Versammlungen stellt die Schweizer Luftwaffe immer ein paar Tiger in die Halle und so exportierte ich meinen Tiger in die Schweiz und wieder zurück
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
die Unterseite hab ich jetzt nicht im Bild. Dort habe ich das Schweizerkreuz als Decal angebracht und dann mit Airbrush einen ganz feinen weissen Nebel gesprüht. Im Original siehts ziemlich wild lackiert aus.
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
Mein erstes Modell baute ich vor über 30 Jahren und hatte erst in den letzten Jahren wieder Lust zu diesem Hobby. Dazwischen lag eine motorsportliche Betätigung :p
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
Für Modellbauer ist die Schweizer Luftwaffe toll. Bei den Basevisits gibts gute Cockpit- und Detailfotos. Es heisst immer : Was sie sehen, dürfen sie fotografieren, was sie nicht fotografieren dürfen sehen sie schon gar nicht !
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
die Passgenauigkeit geht eigentlich nur die Verbindung zwischen Cockpit und Rumpf sowie Lufteinlässe erfordern Spachtel und Schleifarbeit
 
Anhang anzeigen

F/A-18 Hornet

Kunstflieger
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Wirklich schönes Modell. Ist dir sehr gut gelungen. *staun* :TOP:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.234
Zustimmungen
2.198
Ort
Hamm
Klasse !
 
Thema:

noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32

noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32 - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  • Ähnliche Themen

    Oben