noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Diskutiere noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; möchte meinen PS-Tiger auch noch vorstellen

Moderatoren: AE
  1. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    möchte meinen PS-Tiger auch noch vorstellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    steht da grad auf dem Original
     

    Anhänge:

  4. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    noch mal
     

    Anhänge:

  5. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    und mein letztes
     

    Anhänge:

  6. #5 GO-229A, 23.02.2005
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Schönes Ding

    Sieht klasse aus. Besonders auf dem Original.

    Ist das der Revellbausatz? Wenn ja, ist er gut?

    MfG
     
  7. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    Ja , es ist der Revellbausatz (oder auch Hasegawa). Von der Qualität bin ich eigentlich zufrieden bei der Preisklasse.
     
  8. #7 Alex_G., 23.02.2005
    Alex_G.

    Alex_G. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Hamburg
    Klasse Arbeit, interessant präsentiert zusammen mit dem Original..
    Kannst du noch ein Paar Nahaufnahmen machen?
     
  9. #8 Toxic91, 23.02.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Klasse Idee, zusammen mit dem Original zu präsentieren!
     
  10. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen

    Ja , aber ohne das Original , das passt nicht in meine Wohnung :p
     
  11. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schaut sehr sauber gebaut und bemalt aus :TOP:
    Wie hast du unten das rot gemacht, welches ja "faded" richtung weis am Schluss?
    Ich habe den Bausatz bei mir auch noch rumliegen und hoffe, den auch bald mal anfangen zu können :)
     
  12. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hey HUNTER

    schöne F-5 hast du gebaut, gefällt mir sehr gut :TOP: ! Vor allem die Präsentation ist dir gelungen . Hast du da beruflich zu tun , oder wie kommt deine kleine F-5 auf die Große ? wie gesagt über ein paar Detailaufnahmen würd ich mich freuen ;) !! Wie ist denn so die Passgenauigkeit bei dem Bausatz , der reizt mich nämlich schon seit längerem :D ??

    Gruß Martin
     
  13. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    beruflich hab ich da leider nicht zu tun, bin aber im PS- Fanclub und da sind solche Aufnahmen möglich. Zu den Versammlungen stellt die Schweizer Luftwaffe immer ein paar Tiger in die Halle und so exportierte ich meinen Tiger in die Schweiz und wieder zurück
     

    Anhänge:

    • Ps1.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      143
  14. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    die Unterseite hab ich jetzt nicht im Bild. Dort habe ich das Schweizerkreuz als Decal angebracht und dann mit Airbrush einen ganz feinen weissen Nebel gesprüht. Im Original siehts ziemlich wild lackiert aus.
     

    Anhänge:

    • Ps2.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      142
  15. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    Mein erstes Modell baute ich vor über 30 Jahren und hatte erst in den letzten Jahren wieder Lust zu diesem Hobby. Dazwischen lag eine motorsportliche Betätigung :p
     

    Anhänge:

    • Ps4.jpg
      Dateigröße:
      75,3 KB
      Aufrufe:
      142
  16. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    Für Modellbauer ist die Schweizer Luftwaffe toll. Bei den Basevisits gibts gute Cockpit- und Detailfotos. Es heisst immer : Was sie sehen, dürfen sie fotografieren, was sie nicht fotografieren dürfen sehen sie schon gar nicht !
     

    Anhänge:

    • Ps5.jpg
      Dateigröße:
      80,2 KB
      Aufrufe:
      140
  17. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    nochmal Detail
     

    Anhänge:

    • Ps6.jpg
      Dateigröße:
      85,4 KB
      Aufrufe:
      140
  18. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    die Passgenauigkeit geht eigentlich nur die Verbindung zwischen Cockpit und Rumpf sowie Lufteinlässe erfordern Spachtel und Schleifarbeit
     

    Anhänge:

    • Ps7.jpg
      Dateigröße:
      88,5 KB
      Aufrufe:
      140
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 F/A-18 Hornet, 23.02.2005
    F/A-18 Hornet

    F/A-18 Hornet Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Wirklich schönes Modell. Ist dir sehr gut gelungen. *staun* :TOP:
     
  21. #19 Christoph West, 24.02.2005
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    1.410
    Ort:
    Hamm
    Klasse !
     
Moderatoren: AE
Thema:

noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Die Seite wird geladen...

noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  2. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  3. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  4. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...