Open Dagen 2007

Diskutiere Open Dagen 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fotos vom Fly in am 14.06.07 Kein licht....aber dafür ohne Menschen, Lautsprecher, Hunde und drängeln.
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Fotos vom Fly in am 14.06.07

Kein licht....aber dafür ohne Menschen, Lautsprecher, Hunde und drängeln.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Open Dagen 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Fotos vom Fly in am 14.06.07

Eine der beiden F-16 aus Portugal.

Das war es erstmal von mir.
Wie üblich findet ihr noch einige Fotos vom Fly-in auf unserer
Website.

Mfg
Jens
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.024
Zustimmungen
67.623
Ort
Köln
Beginnen möchte ich mit dem Highlight des Tages.
Die Display Maschinen der Holländer (J-055) und die Belgier (FA-131) holten zusammen die Fouga Magister (MT-35 'The Last of the many') aus Leeuwarden ab.
Der Flieger ist aber die Hunter T8C "N-321" und nicht die CM.170 MT35.:!:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Der Flieger ist aber die Hunter T8C "N-321" und nicht die CM.170 MT35.:!:
Klar doch...schon dumm wenn es auf der Website richtig steht und man das flasche heraus kopiert und nicht mehr auf seine Fotos schaut.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich fand dieses Display im Zelt auch recht interessant. Da konnte man mal gucken, wie so eine Lackierung abläuft. War ja alles ausgestellt - Farben, Spritzpistolen, Abdeckmaterial, Atemschutz, etc. Und eine schöne Lackierung sowieso
RR
 
Anhang anzeigen
Steff

Steff

Kunstflieger
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
40
Zustimmungen
64
Ort
Bad Hönningen
Hallo,

hier ein Foto von mir. Allerdings ist es momentan das einzige, weil ich alle Fotos noch bearbeiten muss (dreckiges Objektiv :mad: :FFCry: :mad: ).
Naja, was soll´s? Meine Fotos sehen zum Teil verregneter aus als der Parkplatz Nr. 4 nach dem Platzregen. Wir sind 200 Meter vom Fahrzeug ratzfatz eingeweicht worden.
Nun zur Show:
Super fand ich die Vorführung der Blades, der Breitlinge sowie PC7-Team mit F-18. Die Solonummer der Holländer konnte sich auch wie immer sehen lassen.

Hier also das wohl erste Bild (von mir!!!) der holl. Solo-Viper.:D :D
 
Anhang anzeigen
Brady

Brady

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Limburg a.d. Lahn
Ja, ja der Parplatz Nr4. Da können wir ein Liedchen von singen, gell! :FFTeufel:
Schönes Foto ist´s geworden! Überhaupt alle Fotos hier sind oberklasse, danke an alle Spotter!!! :TD:
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Moin,

War echt eine Klasse Show.:TOP:

@All

Top Bilder :TD:

@PukingDog

Was hat das eigentlich auf sich mit dem Verbot von Solo-Displays? Habe ich bisher noch nichts von gehört.
:eek: Was denn für ein Verbot? :confused:

Gruss Jochen
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.315
Zustimmungen
56.768
Hallo Jochen

PunkingDog meint damit die Solo-Displays der Briten. Es gibt ja wohl keine Vorführungen mehr von Tornado, Harrier und C-130. SIEHE entsprechenden Thread unter Display Teams!!

Gruß
Gerd
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Gegen Abend wurde das Wetter beim fly in schlechter, also entschuldigt die mäßige Qualität!

A-10
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Schöne Bilder von euch allen!
Aber ich hab nicht das Gefühl dass ich etwas verpasst habe. Die Entscheidung zu Hause zu bleiben war wohl doch nicht so schlecht weil alles ausser den Turkish Stars hab ich schon irgendwo gesehen....und meist im Trockenen :D
Gruss
Ray
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.138
Zustimmungen
10.322
Ort
Berlin
Nach drei anstrengenden Tagen mit dem www.airshow-party.de Team in Volkel - hier meine ersten "Gehversuche"....

Die F 18 hatten wir zwar schon - leider gibts ansonsten viel, viel Auschuss! Auch mit dem Bearbeiten von Bildern bin ich noch nicht befreundet! :red:

Für Tips, Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben.
 
Anhang anzeigen

sportsshooter

Flugschüler
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Mein Eindruck

Hallo hier ins Forum;

Ich war zwar schön öfter auf Flugshows, aber dies ist mein erster Beitrag hier.

Ich war am Freitag in Volkel und fand die Show relativ mittelmäßig. Das Programm ging für meinen Geschmack etwas zäh von der Rolle und die fliegenden Jets waren nicht überraschend. Leeuwarden 2006 empfand ich da deutlich knackiger.

Anbei noch ein Foto von der F18.

Viele Grüße!
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
'Turkish Stars' Display

Bisher recht kurz gekommen sind die 'Turkish Stars'.

Hier einige von meinem Fotos.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
'Turkish Stars' Display

Bei schönstem Wetter...
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
'Turkish Stars' Display

Mensch wie heißen denn die Herren die diese Figur geklaut haben?
Blue Birds? Red Angels?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Dagen 2007

Open Dagen 2007 - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2007 - Spotterday

    Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Open Dagen 2007 - Spotterday

      Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...

    Sucheingaben

    riat2010 aircraft-checklist

    Oben