RA-5C Vigilante

Diskutiere RA-5C Vigilante im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Zusammen, bin auf der Suche nach Bildern oder Zeichnungen, auf denen die RA-5C in Zwei-Ton-Grün oder SEA Anstrich zu sehen ist. Am besten...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Duckman, 16.08.2009
    Duckman

Duckman Flugschüler

Moin Zusammen,

bin auf der Suche nach Bildern oder Zeichnungen, auf denen die RA-5C in Zwei-Ton-Grün oder SEA Anstrich zu sehen ist.

Am besten wäre natürlich, ich hätte Bilder des Decalbogens von Victory Productions.
    http://www.internetmodeler.com/2005/march/new-releases/decal-victory-ra5-inst.jpg

Hier noch der Link zu Originalbildern:

http://books.google.de/books?id=eixe5bs97jkC&pg=PA29&lpg=PA29&dq=camo+vigilante&source=bl&ots=oIMqGOvXhC&sig=vaSF4kY-5Tsjr5cPNRj7fjYL5Co&hl=de&ei=T8GGSorTMoeTsAb77fCJCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4#v=onepage&q=&f=false

Danke für die Infos schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulfreak, 17.08.2009
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

4. #3 Lightning Strike, 17.08.2009
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hätte ein Schema aus meinem Collectaire Bausatz anzubieten. Da ist eine in Tarnung drin.

Gruß, Stefan

5. #4 Soulfreak, 17.08.2009
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Da hätte ich auch Interesse dran! :)

6. #5 Lightning Strike, 22.08.2009
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo Zusammen. Ich schick euch das Schema, sobald ich eine Gelegenheit zu Scannen finde.

Gruß, Stefan

7. Jemiba

Jemiba Testpilot

Aus squadron/signal Mini Number 3 :

Anhänge:

• RA-5C.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      170
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

RA-5C Vigilante

Die Seite wird geladen...

RA-5C Vigilante - Ähnliche Themen

1. WB2013BB - RA-5C Vigilante

WB2013BB - RA-5C Vigilante: Hallo! Ich habe mich endlich für ein Modell entschieden mit dem ich an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte. Diesmal möchte ich es auch in der...
  2. North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72

North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen :) Nach eineer längeren auszeit von hier, zeige ich euch meine RA-5AC Wer mehr Informationen für die Viggi brauch sollte hier...
  3. W2010RO - RA-5C Vigilante

W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante....
  4. W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert,...
  5. RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48

RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48: So, wie am 13.04. im Modellbaustammtisch "angedroht", werde ich nun mein erstes Rollout hier im FF zeigen. Es handelt sich um den bekannten Top...