[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

Diskutiere [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wer lange noch blieb konnte den Start und einen schnellen Überflug der nachgebauten Yak-3 (mit einem Allison V12 Triebwerk) von MDM Aviation in...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.922
Ort
Süddeutschland
Wer lange noch blieb konnte den Start und einen schnellen Überflug der nachgebauten Yak-3 (mit einem Allison V12 Triebwerk) von MDM Aviation in Freiburg sehen:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
So, jetzt geht des Forum bei mir auch wieder (konnte ich seit 3 Tagen nicht aufrufen, gabs wieder server-probs??) . naja egal.
@Barrie: Du warst der mit der Casio-cam rechts neben mir (in der Flugshow), oder?
Mein fazit (als noch-nie-auf-ner-flugshow-gewesener): die ausgestellten maschinen waren bis auf die ziemlich vergammelt aussehenden SU-22 und co am "Eingang" ;) nicht schlecht. Die Flugshow war meiner Meinung nach 1b (das b machten die Feldjäger-typen aus, die haben bestimmt dutzenden Fotos versaut")
Schade fand ich, das ich nich alle FF-leute getroffen hab die da waren (ok, wir alles haben unterschiedliche interessen).

Aber: Wenn's nochmal sowas gibt, ich bin bestimmt wieder dabei!!!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
ab und zu flog mal dieser ec-135 der Polizei vorbei (der machte mehr oder weniger touch and go außerhalb der flugshow, warum auch immer)
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Dann noch eine Maschine der Marine (ich weiß nur das die zur Aufklärung eingesetzt wird, wer hat mal schnell Namen und Typennummer parat?)
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Die Jubilähumspahntom beim Abheben (ok, ich weiß, bild ist unterbelichtet)
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

    Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  • [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003

    [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003: Report 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain Nördlich von Dresden befindet sich die Stadt Großenhain. Hier gibt es außerhalb des...
  • [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

    [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001: Hallo, als Greenhorn hier im Forum möchte ich meinen Einstand mit dem Termin zum 40 jährigen Jubi. des JG 72 in Rheine-Hopsten geben. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben