Tracer
Alien
Kurze Fachfrage an die Spezialisten wie Onkel Uwe, oder andere, welche was dazu sagen können.
Durch Zufall bei Ebay USA erspäht und durch die phänomenale Unterstützung durch Gustav auch hoffentlich bald in Deutschland, spiele ich mit dem Gedanken diesen Gasdruckzylinder in mein Cockpit einzubauen. Dieser ist für das Öffnen und Schließen des vorderen Kabinendachs verantwortlich. Die genauen Daten habe ich gerade nicht zur Hand, aber ein Spezl meinte, dass auf dem Pneumatikkreis gute 8 Bar Druck drauf wären um die Hauben zu öffnen/schließen.
Ich behaupte mal für eine einzelne Haube müssten doch weitaus weniger Druck ausreichen, oder?
Durch Zufall bei Ebay USA erspäht und durch die phänomenale Unterstützung durch Gustav auch hoffentlich bald in Deutschland, spiele ich mit dem Gedanken diesen Gasdruckzylinder in mein Cockpit einzubauen. Dieser ist für das Öffnen und Schließen des vorderen Kabinendachs verantwortlich. Die genauen Daten habe ich gerade nicht zur Hand, aber ein Spezl meinte, dass auf dem Pneumatikkreis gute 8 Bar Druck drauf wären um die Hauben zu öffnen/schließen.
Ich behaupte mal für eine einzelne Haube müssten doch weitaus weniger Druck ausreichen, oder?