Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144

Diskutiere Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaukollegen Ich habe endlich auch meine AN-225 fertig :thumbsup: Ich hätte niemals gedacht das Revell dieses schöne Flugzeug jemals...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
546
Zustimmungen
859
Ort
Karlstein am Main
Hallo Modellbaukollegen
Ich habe endlich auch meine AN-225 fertig :thumbsup: Ich hätte niemals gedacht das Revell dieses schöne Flugzeug jemals rausbringt. Da hat Revell sehr schöne Arbeit geleistet:applause1::applause1: und der Bau macht auch richtig Spaß.
Man muss sich aber wirklich viel Zeit lassen damit man die An-225 gut hinbekommt weil wie schon tripleseven2 geschrieben hat das man bei manchen Teile bisschen schleifen und spachteln muss. Aber mit einiger Erfahrung bekommt man das hin. Das nächste wäre noch,wenn dann die An-225 fertig ist ,wohin mit diesem Riesen! Ich hatte viel Glück das die An-225 in mein Regal gepasst hat.
Ich habe meine An-225 neben der An-124 gestellt. Hat gerade so hingepasst aber zwei meiner Flugzeuge musste ich erstmal wo anders hinstellen. Jetzt muss ich erstmal ein neues Regale bauen.Wie ich schon in meinem letzten Rollout erwähnt habe,habe ich ein What if gemacht und denke es passt sehr gut zu der An-225. Ich habe die An-225 mit der orginal Registrierung gebaut weil,als hätte UPS die AN-225 von Antonov Airlines gemietet. Ich habe noch eine Antenne und viele Decals extra dran gemacht weil bei den Decals von Revell fehlen leider viele die aber bei dem Orginal dazu gehöhren. Die Decals stammen von dem Bausatz Boeing 747-8F UPS. Leider deckt der gelbe Streifen nicht ganz so gut aber das kenne ich schon von dem Bausatz IL-86 Revell. Da war das das gleiche Proplem mit dem gelben Streifen.
Leider habe ich auch die Cockpitscheibe nicht ganz so gut hinkommen und bei der linken Fahrwerksklappe bin ich beim Montieren leider abgerutscht und habe Sekundenkleber an die Seite geschmiert :cursing:. Ging leider nicht mehr zu entfernen. Leider habe ich noch 20€ zuviel bezahlt weil ich den Bausatz schnell wollte :biggrin: und jetzt bekomme ich den Bausatz schon für 69,90€.
Aber egal. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
271
Zustimmungen
124
Ort
Bayern
Imposanter Brocken . Und im Original, iss die Karre extrem beeindruckend .
 
Thema:

Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144

Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Revell-Farbe

    Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen, zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
  • Revell AN-225 Antonov Airlines

    Revell AN-225 Antonov Airlines: Liebe Forengemeinde, erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Heute möchte ich euch den lange erwarteten Bausatz der AN-225 in einem...
  • Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
  • Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

    Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
  • Antonov An-2 "AirAlbatros" D-Fone , Revell, 1:72

    Antonov An-2 "AirAlbatros" D-Fone , Revell, 1:72: ich habe wieder ein paar Probleme... 100%ig selbst herausfinden konnte ich es nicht, deshalb stell ich die Fragen hier rein. Der eine oder Andere...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Revell-Farbe

      Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen, zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
    • Revell AN-225 Antonov Airlines

      Revell AN-225 Antonov Airlines: Liebe Forengemeinde, erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Heute möchte ich euch den lange erwarteten Bausatz der AN-225 in einem...
    • Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

      Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
    • Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

      Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
    • Antonov An-2 "AirAlbatros" D-Fone , Revell, 1:72

      Antonov An-2 "AirAlbatros" D-Fone , Revell, 1:72: ich habe wieder ein paar Probleme... 100%ig selbst herausfinden konnte ich es nicht, deshalb stell ich die Fragen hier rein. Der eine oder Andere...
    Oben