Revell BAe Hawk 1/72 Red Arrows
Diskutiere Revell BAe Hawk 1/72 Red Arrows im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Red-Arrow Hawk von Revell (Italerie) fast aus der Schachtell. Die einzigen Änderungen betreffen den Zusatztank unterm Rumpf und die...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 2
Thema:
Revell BAe Hawk 1/72 Red Arrows
Die Seite wird geladen...
-
Revell BAe Hawk 1/72 Red Arrows - Ähnliche Themen
-
BAe Hawk T1. (Revell)
BAe Hawk T1. (Revell): Hallo an´s Forum. Die Hawk hat mir schon immer gut gefallen: klein, schnittig, wendig und trotzdem irgendwie "very british" :) Revell hat hier... -
Hawker Hurricane Mk. IIC Revell
Hawker Hurricane Mk. IIC Revell: Hawker Hurricane Mk. IIC Academy Hello guys, Today I want to show you a portugese Hurricane. I used the Academy kit which is a good base.... -
BAe Hawk Revell 1/32
BAe Hawk Revell 1/32: Hallo Modellbauer. Ich traue mich auch mal wieder an einen Baubericht und habe mir die 32er Hawk von Revell dafür ausgeguckt. Der BS wurde ja... -
Hawker Harrier Gr1 Revell 1:32 Farbgebung....
Hawker Harrier Gr1 Revell 1:32 Farbgebung....: Moin Leute , Ich habe vor mir den Harrier von Revell ( Uralt 1970er ?!? ) zu bauen . Nun meine Frage ist zu Lackierung : ist es richtig das... -
Hawker Fury Mk.I , Revell 1:72
Hawker Fury Mk.I , Revell 1:72: ...ebenfalls ein Wiedereinstiegswerk. Die Hawker Fury Mk.I von Revell. Ebenfalls ein Matchbox Bausatz den Revell wieder an den "Mann" bringt....